Südtirol 03/2017

  • Letztes Wochenende war wieder ein 3-Tage-Trip fällig, Zielgebiet Südtirol-Trentino-Venetien. Ich bin oft und gerne da, sehr gerne im Frühjahr, aber dieses Mal war`s besonders reizvoll. Der Winter brachte wenig Schnee, das Wetter war fast sommerlich ... und die Pässe praktisch leer - traumhaft :lol: . Passo Rolle mal ganz für mich allein - wird wohl so nicht wiederkommen. HQ dieses Mal in einem kleinen Hotel in Auer, tip top, steige ich auf jeden Fall wieder mal ab.


    Hier ein paar Impressionen, schöne Grüße,
    Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/pkHXL2

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wieder tolle Bilder, Wolle. Erstaunlich, wie verändert es ohne grün aussieht. Aber zu jeder Jahreszeit eine wunderschöne Gegend. Danke fürs mitnehmen! GOO


    Dürfen wir auch auf das eine oder andere Video hoffen :?:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Fährt der Wolle mit'm Kiwi ...
    wäre ne Idee für ein neues Lied.


    Ich glaube, ich wechsle meinen Beruf.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Wolle, Du Strolch ;-), immer diese Stilblüten mit Leckerchen auf dem Tisch. Schöne Aufnahmen. Da hab ich mich auch mal probiert (einmal St. Maarten, Pizza mit Ausblick und einmal hat mein Apparat ganz von allein ausgelöst, Poolbar Oberdeck Schiff, muss männlich sein :mrgreen:)

    Dateien

    • 4.jpg

      (93,17 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (75,24 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dürfen wir auch auf das eine oder andere Video hoffen :?:


    Nö Claus, die kommt nur selten auf die Kanzel ;-)


    Danke und schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hast du die ganze (bebilderte) Route an einem Tag gemacht?-%-
    Neee, oder?:shock:


    Ich glaube, ich muss dich mal wirklich begleiten da unten im Süden.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Letztes Wochenende war wieder ein 3-Tage-Trip fällig ...

    ... 3-Tage-Trip ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Servus Wolfgang,


    wie das Leben so spielt war ich letztes Wochenende ebenfalls in Südtirol (Sonntag 2.4.) und darf dieses Wochenende erneut nach Algund! :mrgreen:


    ..allerdings...:shock:


    mit dem Auto, die Schwiegereltern in den Urlaub bringen und wieder abholen :-?:-?:-?:(:(:(


    Ich sehe schon, von dir kann ich noch viel lernenGOO

  • Hi Oli, wenn man das "gelobten Land" täglich vor Augen hat, darf es auch mal mit dem Auto (und den lieben Schwiegereltern) in die Berge gehen :lol: . Die Tür steht für dich doch jederzeit weit offen ... beneidenswert offen ;-)


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Echt eine schöne Tour!! Südtirol ist eines der schönsten Gebiete auf der Erde, überhaupt wenn man das Glück hat, dort leben zu dürfen :P
    Ich war vor 3 Wochen am Grödner Joch, sehr entspannend.