Abmelden, nun auch von mir

  • Moin,
    Sachen gibt's...


    Mein letzter Herzinfarkt ist mir auf die Ohren geschlagen. :evil:


    Gleichgewichtsstörungen im vollen Umfang, laufen ect kein Problem, aber Moped fahren ist fast unmöglich.
    Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt hatte ich mich soooo fürchterlich auf den Frühling und schöne Ausfahrten gefreut. Also langsam angefangen um dann nach einigen km die Kurven (ja, auch in Ostfriesland gibt es welche) etwas schneller zu nehmen.
    Übelkeit und Schwindel wurden immer mehr.... 0))((0


    Rückfrage und Aussage vom Kardiologen: VERGISS ES !!


    Also, war zwar nicht lange dabei, jedoch an dieser Stelle:
    ein Tschüss in die Runde.

  • Moin, das tut mir sehr leid für Dich. Das klingt ja recht eindeutig nach einem endgültigen Schlussstrich unters Mopedfahren. :shock: Was soll man dazu sagen? Mach das Beste draus ...

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Moin Axel, manchmal kommt's wie et kommt. Schade! Auf diesem Wege gute Besserung und halt die Ohren steif.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Halt die Ohren steif Axel

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Alles Gute ... unbekannterweise

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nun das Leben gibt uns Karten die uns oft nicht gefallen..


    Gib dir Zeit und lese doch weiter mit, und vielleicht..


    Wer weiß, gute Besserung..

  • Hallo Ostfriese,
    denk auch mal an Alternativen !
    Mein Schwager ist aus dem gleichen Grund auf CanAm Spyder umgestiegen und findet es sehr geil und macht tolle Urlaube und Touren damit.
    Gute Besserung !
    Tommy

  • auch von mir alles Gute und halt die Ohren steif und lass den Kopf nicht hängen, Du wirst bestimmt etwas finden an dem Du wieder Spaß hast und was Du machen kannst.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch von mir alles Gute.


    Wie Du dich entscheiden magst, es wird für Dich richtig sein.


    Gruß in den Norden

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin moin Axel, musste mich im letzten Jahr auch wegen eines HI und anschliessender Herz OP nach was anderem umsehen. Bei mir war es aber nur wegen desGewichts das mir beim Rangieren Probleme machte. An deiner Stelle würde ich mich aber auch mal nach dem dritten Rad umsehen, gibt's ja vorne oder auch hinter dran.
    Wünsch dir gute Besserung, Joachim