• Liebes Forum,
    entschuldigt bitte, dass ich mich als "Frischling" nicht vorgestellt habe. Dies ist meine erste Teilnahme an einem Forum und ich habe daher noch Anlaufschwierigkeiten. Bisher hatte ich mit Foren, facebook, twitter und Co. nichts am Hut.
    Also:
    Mein Name ist Manfred Styhler.
    Ich wohne in Mössingen, das liegt in Süddeutschland am Rande der Schwäbischen Alb.
    Ich fahre inzwischen die 3. Pan.
    Meine jetzige ist Erstzulassung 2015, km-Stand derzeit 22500.
    Ich habe seit 1973 den Motorradführerschein und fahre seit 1988 intensiv Motorrad (ca. 12 - 16000 km pro Jahr).
    Soviel für´s erste als Vorstellung.
    Grüße aus dem derzeit schneebedeckten Süden.
    Manfred

  • Hallo Manfred,
    aus Colonia ein herzliches ::- und allzeit GUTE FAHRT mit der PAN.GOO

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hi Manfred, willkommen im Forum und allzeit knitterfrei unterwegs.
    Und schon mit einem Fuß im Fettnapf. :D
    Aber wenn das ein Mod oder Admin sehen, verschieben sie dich vielleicht noch in die Abteilung Mitglieder. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Schon verschoben, war aber meine Schuld. Er hatte sich bei mir per PN vorgestellt und da hab ich ihm gesagt, unter "Kreuz und Quer" hätte das eine grössere Streuung ;-). Das alles via Smartphone, die Special-Corner "Mitglieder" hatte ich so zwischen Moped putzen und Handy fummeln nicht auf´m Schirm.

  • Herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Hier sind ja alle nett, nicht mehr ganz jung und gediegen. ;-)


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Wer schon die dritte Pan gekauft hat, weiss genau, was er tut ;-). Manni, in Deiner Ecke war ich 2003 zu einem Grossrollertreffen, ich glaube, das war in Hechingen auf dem Gelände eines Suzuki-Motorradhändlers.


    Der Veranstalter kam aus Gomaringen (Michael Diestel, leider mit knapp Ü-50 zu früh gestorben, --> http://www.md-tours.de/ ), seine Frau führt das Reisegeschäft weiter. Ich erinnere mich an einen sogenannten "Lochen", da konnte man es ordentlich schräg angehen und es gab wohl eine bei Zuschauern beliebte Crashkurve.

  • Wie man bei uns im Norden sagt Moin Moin und Herzlich Willkommen
    hier im Forum .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • vonne Ruhr ebenfalls: Ein herzlich Willkommen!

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ein freundliches Hallo aus dem schönen Ostönnen, Krs. Soest. Wird Zeit für mehr Frühling!

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300