Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Bei Mercedes Weggeworfen ?
    .
    .
    .
    .
    .

    duckundschnellwech

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tja...irgendwann kriegen wir euch


    Alle


    Tja,wenn Honda so weiter vor sich hin trielt... (für Nicht-Schwaben: trödeln)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Ich wünsche Dir viele schöne Stunden und viiieeeele genussvolle Kilometer mit dem Inhalt dieser Kiste GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch von mir Glückwunsch zur Neuen und viele schöne und unfallfreie KilometerGOO

  • Ohaaa, der BMW-Puzzler hat schon zusammengefügt :lol:, ich glaube, Dirk stirbt über´s Wochenende, wenn er die Kutsche nicht sofort kriegt, zumal seine Pan seit Monaten schon verkauft war, er also die schönen sonnigen Tage mopedlos auf die Neue warten musste.


  • sieht schick aus. GOOGOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Umtauschen!


    Dem Beifahrer fehlen die Armlehnen.0))((0


    So geht das ja garnicht.



    Mensch ist das ein Trumm.


    Aber sieht gut aus.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter, datt iss halb so wild. Sieht hintenrum etwas monströs aus, aber wenn sie rollt, isset wie bei der Pan, man merkt die Kilos nicht mehr.