Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Gab es da nicht auch welche, die besonders viel Funken sprühen? Dann können wir auf der nächsten "Lichterfahrt" (!) vielleicht doch mit! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich werde wohl alle 2 Monate neue Nippel für die Rasten kaufen ;-).


    Mit dem Pan- Neukauf Ende November habe ich die Wilbers überholen und bei der Gelegenheit eine neue, stärkere Feder einbauen lassen (na ja, 3 Gramm zugenommen letzten Sommer ;-) ). Das war `ne gute Entscheidung, jetzt kratze ich nur noch gelegentlich am Angstnippel, hätte nie gedacht, dass das so`ne Auswirkung hat ... ich find`s gut :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Uli
    Allzeit Um- und Unfallfrei bleiben

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Danke nochmal für die Glückwünsche.


    Und eine Info, die Topcase-Taschen von Werner für die 1300 und die BMW RT passen wunderbar.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • noch eine Frage zum Putzen Olli ,machste mit Pronto alles , auch den Lack ?


    Gruß Peter

    Ja, alles, auch den Lack, aber nach dem Waschen, damit man nicht die feinen Staubkörner auf dem Lack oder gar dem Windschild verreibt, das muss vorher alles runter. Ergebnis wie früher beim teuren Wash & Polish von Honda ;-), nur vieeeel preiswerter.

  • So schaut die Warheit aus.....GOO


    Bild durch DiBo gelöscht, möglicher Urheberverstoß nicht auszuschließen.
    Ich bitte um Verständnis!


    ;-);-):mrgreen::mrgreen:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk Bosse ()

  • Is doch waaaaahr..!!!
    -%-😂