Neuvorstellung aus dem Schwabenland

  • Hallo zusammen,


    Vorgeschichte - Wer bin ich?
    Ich war einige Zeit inaktiv, las gelegentlich nur kurz im Forum etwas nach und vor kurzer Zeit ist es dann passiert:
    Anmeldung war nicht mehr möglich, mein Account „TheBiker“ war unbekannt.


    Also war ein Neustart fällig.
    Deshalb werde ich endlich aktiv – Jetzt wird es Zeit für eine Neuvorstellung:


    Ich heiße Johann, bin frische 57 Jahre jung und wohne in Stuttgart im schönen Schwabenland.
    Ich fahre eine ST1100 ohne ABS, die ich mir 1994 bei Honda am Pragsattel in Stuttgart als Neufahrzeug gekauft habe.
    Damit mache ich regelmäßig kleinere Touren, unter Anderem gerne in den naheliegenden Schwarzwald.

    Ich mache Wartung und Reparaturen am Moped und am kleinen Auto (Nissan Micra), soweit es mir bisher möglich war, meist selbst.
    Dabei waren Eure detaillierten Beiträge der letzten Jahre im Forum sehr hilfreich.
    An Euch Mitglieder dafür ein großes Lob und Danke für Eure Mühe und Hilfsbereitschaft.


    Soweit erstmal in Kürze, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Gruß Johann

    Einmal editiert, zuletzt von ST1100 () aus folgendem Grund: Alte Nick war ohne Leerzeichen - Korrigiert

  • ja ham wir denn schon Pfingschden vorbei ... :mrgreen:


    Johann, jetzt auch an richtiger Stelle - willkommen. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch aus Helvetien ein Grüezi Richtung Norden

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • "the Biker" gibs hier tatsächlich nicht, aber "the walter" :mrgreen:


    aber da du ja Johann heißt.....


    wenn es den Namen aber nicht gab, warum hast du ihn dir denn nicht gleich eingerichtet? dann würde es ihn jetzt geben -%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • auch von den schweizer Jurahöhen ein herzliches Welcome again!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • und vonne Ruhr auch::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Danke allen fürs Welcome.


    mavisto:
    Ich hätte den alten Namen gerne mit verbundenen Beiträgen und dem Datum der Erstregistrierung gerne wieder gehabt. Eine Anfrage über das Kontaktformular, mit Link auf einen meiner alten Beiträge blieb leider unbeantwortet. Ein nö, geht nicht, weil... hätte mir gereicht. Eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich ohne Anmeldung nicht gefunden.


    Weil ich zeitnah einige Fotos für eine Reparatur einsehen wollte und noch auf Antwort wegen der Nickfrage gewartet habe, habe ich mich für einen neuen Nick entschieden.


    Sei's drum - Letztendlich war mir der alte Nickname selbst nicht mehr so wichtig. Jetzt bin ich endlich angekommen und der alte Nick ist fast schon vergessen.