Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Hey Maigo

    Dann haben wir uns wohl knapp verpasst.

    War auch in der Gegend..:roll:

  • Schade! Hätten wir bei meinem Tankstopp in Büchenbeuren Kaff trinken können.

    Nächstes WE fahre ich mit einem Kumpel zur Völklinger Hütte und dann weiter nach Mertesdorf im Ruwertal. Am nächsten Morgen dann die Mosel entlang bis Koblenz. Durchs Rheintal gehts dann wieder heim. Vielleicht klappts ja dann. GOO

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • moin


    Meld dich mal..vlt klappte in koblenz oder irgendwo an der Mosel

  • Moin

    Sonntag 18.07. Abfahrt gegen 0900 in Mertesdorf/Ruwer. Fahrt entlang der Mosel mit Stopps in Bernkastel und Cochem. Später Nachmittag Ankunft in KO. Weiterfahrt durchs Rheintal mit Abendessen irgendwo, wobei mein Kumpel wahrscheinlich durchs Wispertal wieder in Richtung Vogelsberg heimfährt.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Schade! Hätten wir bei meinem Tankstopp in Büchenbeuren Kaff trinken können.

    Nächstes WE fahre ich mit einem Kumpel zur Völklinger Hütte und dann weiter nach Mertesdorf im Ruwertal. Am nächsten Morgen dann die Mosel entlang bis Koblenz. Durchs Rheintal gehts dann wieder heim. Vielleicht klappts ja dann. GOO

    Völklinger Hütte ist sozusagen bei mir vor der Haustür, wenn Du Lust hast und ich Zeit, kriegste bei mir nen Kaffee.

  • .. wenn Du Lust hast und ich Zeit,

    Du hast doch nie Zeit.-%-:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • 002.jpg



    Leute bleibt einfach zu Hause... selbst an Orten an denen üblicherweise viele Touris zu finden sind, ist es überwiegend leer.... mach gar keinen Spaß unter so wenig Gleichgesinnten. :-(

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Peter, ich bin noch Rekonvaleszent und da ist mehr als 12h sitzen ungesund:mrgreen:, Kaffee gibts entweder bei mir im Büro - auch Samstags oder Sonntags - oder eben, wenn ich dort nicht bin, zu Hause.

    Im Übrigen bin ich am Samstag überwiegend zu Hause, mein Spezialkleber ist da und ich werden mein Spiegelgehäuse verarzten bzw. kleben.

    Und für ein Käffchen ist immer Zeit.So.

    Apropos Völklinger Hütte, derzeit ist Afrika angesagt, das könnte Dich auch interessieren:

    https://www.voelklinger-huette-afrika.org/


    Das Kaffeeangebot gilt natürlich auch für Dich und für Deine holde Frau ebenso:mrgreen:

  • @Manfred,


    so leer haben wir das Mitte Juni auch überall angetroffen, kannte ich so in der Zeit nicht. Ob Pässe in Südtirol, rund ums Sella, Slowenien, Glockner und Nockberge. Das war fantastisch.

  • hermi


    danke für das Angebot. Mit Kaff kann man den Maigo immer fangen. Ich freu mich immer, Forumisti auch in Live.1 zu treffen. Wir werden Samstag gegen Mittag da eintreffen.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse