Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Bei mir gehts - aber nur wenn ich angemeldet bin. Erscheinen unten drei kleinere Bilder.

  • Bildschirmfoto 2021-08-14 um 12.08.59.png

    Bei mir sieht es so aus.

    Aber wie erwähnt - nur wenn ich angemeldet bin.

    Ist aber eh nicht so wichtig - sind keine künstlerisch wertvollen Bilder.

    Büroklammer sehe ich bei mir nicht. Nur "Dateianhänge, hochladen usw."

    ;-)

  • Das war damit gemeint.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Heute auch mal wieder eine kleine Runde gedreht (553km), um 10 Uhr los und ab ins Weserbergland, wo man ja auch zum Köterberg rauf muss, danach über Umwege nach Uslar zum Fuchs und von da aus weiter Richtung Harz zum Torfhaus hoch, danach über Landstrassen wieder nach Hause, alles bei schönem Wetter, war schon ein geiler Tag heute.


    Gruss Ralph


    20210814_121108.jpg20210814_123628.jpg20210814_133103.jpg20210814_154525.jpg

  • Und vorher Bescheid zu geben, hat die Zeit nicht gereicht? -%-

    So war wieder mal eine Tour durch das zerstörte Ahrtal fällig, Richtung, richtig, Mosel!:mrgreen:

    Super Wetter. War auch viel los.

    Mensch macht Mopped fahren Spass;-)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • .. stimmt Olli, war ein schönes Harz-Wochenende, mir hat`s sehr gut gefallen mit euch GOO. Ein kleines Video wird noch nachgereicht ..


    01a.jpg 02.jpg 03.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. Kurzfassung, quick `n dirty :mrgreen:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Olli und Wolle, habt ihr noch Reste von den Nippeln der Fussraste? 😂😂

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Hatte die letzten Wochen leider absolut keine Zeit zum Moped fahren. War jedes der letzten 4 Wochenenden mit dem PKW in Augustfehn die Wohnung meiner Mutter ausräumen (Sie ist dort vom Betreuten Wohnen in das angeschlossene Pflegeheim "übergesiedelt")

    Gestern hatte ich zumindest mal wieder für eine kleine Runde Zeit Also mal eben etwas durch das Hochsauerland gecruist.

    War mal wieder schön aber sehr viel Verkehr.



    Sonntagsrunde.jpg