Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Da stand am Fährhaus auch eine schwarze PAN mit Korbacher Kennzeichen. Jemand aus diesem Forum?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hatte heute mal Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

    Dateien

    • 1.jpg

      (61,08 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (64,8 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (87,5 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (70,71 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Geilstes Töff-Wetter in der Eifel. Schwinge mich gleich richtung Ring..
    Heut Abend hatte icH dann auch einen tollen TAG


    :mrgreen::mrgreen:GOO

  • Leider knapp am Thema vorbei, da der tolle Tag bereits wieder seit 2 Tagen vorbei ist. Aber wenn man spätabends heim kommt, möchte man dann doch lieber ins Bett, als Bilder von der Kamera runterladen um sie anschliessend ins Netz zu stellen... (Als weitere Entschuldigung: Geb.party am Samstag mit Rückkehr am Sonntag 02:30. Sonntag ausschlafen und relaxt videoschneiden)


    Am Freitag fuhren Knipsi und ich unsere letzte grosse Eintages-Herbsstour. 772km sind es schlussendlich bei bestem Kaiserwetter geworden!GOO
    Gestartet sind wir um 06:45 und heimgekehrt um 22 Uhr. Das bescherte uns ein kurzer aber heftiger Mopedtag!:lol:
    Folgende 14 Pässe hatten wir unter die Räder genommen:
    Sattelegg-, Ibergeregg-, Susten-, Grimsel-, Nufenen-, Gotthard-, Oberalp-, Lukmanier-, San Bernardino-, Splügen-, Maloja-, Julier-, Albula-, Flüelapass und zu guter letzt noch den Kerenzerberg.


    Traumhafte und farbengesättigte Herbstwelt, leere Strassen, keine Geschwindligkeitskontrollen, Temperaturen zwischen 6°C und 22°C hatten es ermöglicht: fahren, fahren, fahren!GOO
    PERFEKT!

    Dateien

    • IMG_E8115.JPG

      (183,12 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_E8162.JPG

      (189,18 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_E8116.JPG

      (132,51 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_E8119.JPG

      (180,54 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_E8152.JPG

      (181,41 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wahnsinns-Tour mit tollen Bildern! GOO
    Die Gegend ist ja mal wieder jenseits der Neidgrenze ... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich schließe mich Claus an: "Wahnsinnstour" von euch Kurvenkünstlern, und das über so viele Pässe und in der (beschränkten) Schweiz - da blieb aber nicht viel Zeit für Pausen! Meine Rückfahrt von Kärnten am Donnerstag mit 600 km habe ich schon als extrem erlebt.
    Tolle Erinnerungsbilder von der Schweizer Bergwelt! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp


  • Folgende 14 Pässe hatten wir unter die Räder genommen:
    Sattelegg-, Ibergeregg-, Susten-, Grimsel-, Nufenen-, Gotthard-, Oberalp-, Lukmanier-, San Bernardino-, Splügen-, Maloja-, Julier-, Albula-, Flüelapass und zu guter letzt noch den Kerenzerberg.


    Viktor, du bist Irre! :shock:


    Die Pässe bin ich den Sommer auch alle abgefahren, aber nie am Stück!
    Mein Tagesrekord liegt bei knapp 600km...dann war es aber auch gut!


    Hm...wenn ich die Zeit so lese, habt ihr mindestens den Kerenzerberg, evtl. sogar schon den Flüela im Dunkeln gemacht?
    Und was sagst du zu den LED-Leuchten, die du inzwischen auch installiert hast?


    Ich finde sie eine wahrhaftige Erleuchtung bei Nachtfahrten :mrgreen:


    Gruss
    Christoph

  • 1. Viktor, du bist Irre! :shock:
    2. Und was sagst du zu den LED-Leuchten, die du inzwischen auch installiert hast?
    3. Ich finde sie eine wahrhaftige Erleuchtung bei Nachtfahrten :mrgreen:


    1. Ein bisschen...-%-
    2. Genial!GOO
    3. In der Tat!👌

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Also so etwas zu zeigen ist doch wohl UNVERSCHÄMT schön:mrgreen: Ich beneide dich um die schöne Landschaft und die herrlichen Kurven. Ich war gestern auch unterwegs, im kleinen Kreis:mrgreen: (alleine) war aber auch schöööönGOO

  • Vigi, tolle Tour und schöne Bilder!GOO Glarus - Klausen - Ibergeregg - Vierwaldstädter See kenne ich auch schon ein bisschen.
    Meine Tour gestern war etwas bescheidener (wie die vom Tauchgott): keine Berge, dafür schöne Nebenstraßen im Hegau und im Donautal bei wenig Verkehr.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Schöne Fottis.
    Sehe ich da den Klöntaler See?
    Wenn ja, mit der Anschlussfrage: Darf man jetzt da auch am WE durchfahren? Das war doch mal immer am WE gesprerrt.