Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Moped ist wie immer eine tolle Sache zum Kopf frei fahren

  • Heute auch mal eine kleine Runde (386km) gedreht, erst nach Papenburg zur Meyerwerft und weiter zum Emssperrwerk bis Emden. Von da aus rüber nach Varrel bis Budjadingen und am Deich noch ein Stück entlang und wieder Heimwärts, war schon ein schöner Tag. Genervt hat nur, das zwischen Emden und Wilhelmshaven fast alles 70ziger Strecken sind.

    PXL_20220319_110323688.jpgPXL_20220319_110825984.jpgPXL_20220319_120354474.jpgPXL_20220319_120629115.jpgPXL_20220319_144217032.jpgPXL_20220319_145520223.jpgPXL_20220319_160411979.jpg

  • geile Grafik, die Höchstgeschwindigkeit ist bestimmt falsch gemessen-%-:mrgreen:

    Man würde sich noch besser zurechtfinden, wenn noch mehr Orte und Gewässer benamt wären.

    Ansonsten eine super IdeeGOOGOOGOO

  • geile Grafik, die Höchstgeschwindigkeit ist bestimmt falsch gemessen-%-:mrgreen:

    Man würde sich noch besser zurechtfinden, wenn noch mehr Orte und Gewässer benamt wären.

    Ansonsten eine super IdeeGOOGOOGOO

    Je nach der gefahrenen Route gibt es schon mehr Infos (Beispiel: https://www.relive.cc/view/vrqDdNzWnLq). Die Route kann auch als GPX runtergeladen werden (geht hier leider nicht)

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Heute haben wir eine wunderbare Tour durch den Taunus an den Rhein und wieder zurück gemacht.

    Das Wispertal ist teilweise Baumlos und streckenweise für Mopeds gesperrt (wegen schlechtem Fahrbahnbelag). Meinem Kumpel ist das egal, das Ding läuft unter Auto....

    20220321_153458.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • So, Heute mal ein kurzes Zeitfenster frei gehabt, und kurz auf die Pan geschwungen, zum TÜV gefahren, und nen neuen Stempel abgeholt. Wie immer, ohne Probleme. Der TÜV Prüfer war sowas vom erstaunt, wegen des km Stands. Zitat "ein Motorrad mit soviel km hab ich noch nie gehabt" Wieder mal zur Erkenntnis gekommen, daß ich ja eigentlich mein ideales Motorrad habe, aber die NT1100 juckt mich trotzdem. Platz hab ich ja, dann bleibt die Pan einfach und es stehen dann halt 3 Hondas in der Garage :-)

  • Hallo.

    Zitat "ein Motorrad mit soviel km hab ich noch nie gehabt"

    Wieviele km sind das wenn der Tüver noch so einen hohen Km-Stand gesehen hat ?

    Oder tüvt der Tüver erst:lol: seit letzter Woche ?

    Gruß Wolfgang.


    Kawa ZZR1100, BMW K100RS 16v, VFR800 F1, BMW K1200RS, FJR1300 RP13A, XT1200Z (DP01) , FJR1300 RP28A,

    seit 6/19 GL1800 SC68 EZ 11/16 :-)

  • Mein TÜV-Prüfer hat auch ne Bemerkung gemacht - dabei hab ich nur 160.00 km - das ist ja nicht sooo viel. Für mich sieht es so aus, als würden die meisten Motorräder vergleichsweise wenig gefahren oder (für meinen Geschmack viel zu ...) schnell durch "was Neues" ersetzt.

    LG, Michael