Neues Mitglied

  • Hallo Hondafreunde- ich bin seit heut Mitglied in diesem Forum-
    a kurzer Steckbrief- 60 J. leidenschaftl. Motorradfahrer, Honda Pan St 1300 silber- darum auch mein Pseudonym- Silber Flügel, wohne bei Amberg in der Oberpfalz- und fahr seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad- davon seit 20 Jahren ununterbrochen- zuerst Kawa- dann eine CBF 1000 und jetz eine Pan.
    Mich würde interessierten- was ihr für eine Erfahrung mit dem orginal Honda Topcase habt- denn ich hab das bei normaler Geschwindigkeit verloren- und gottseidank is es wiedergefunden worden.
    lg
    Jo

  • Moin
    Wer Pan fährt hat schonmal was richtig gemacht im leben..
    Ich hab bei meim Koffer nicht den eindruck das es mal abfällt.. konntrolliere aber bei der montage den Verschluss mehrmals.. bisher keine probs

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Pan.
    Topcase hält auch bei Endgeschwindigkeit.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ein herzliches Willkommen aus Franken und viel Spaß hier und auf der Straße!

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Moin Silber Flügel,


    Herzlich Willkommen hier.
    Mein Original TC hält auch bei Vollgas.


    haste wahrscheinlich nicht richtig verriegelt gehabt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen hier und viel Spaß. Zu deinem Topcaseverlust kann kann ich nix sagen. Ich fahre die 11er und habe kein originales aber das was ich habe hält:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herzlich ::- Glückwunsch zur PAN und viel Spaß im Forum.GOO


    Koffer hält. Manchmal trifft man nicht genau die Halterung. Dann sieht es nur so aus als wenn er fest wäre. Wie oben schon gesagt, einfach immer kurz prüfen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo Hondafreunde-....- Silber Flügel, ......Jo



    grüßgottle, jo. Welcome auch aus dem Neckartal!


    -und ich dachte schon: Silberflügel -ah SilverWing, also ein alter CX500-Driver !
    0))((0

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Du denkst zu einseitig, es gibt auch andere Silverwings ;-)


    das war meine Silverwing



    und so sah sie aus, nachdem mir 2003 der Vorrang genommen wurde (Totalschaden)



    Booah, da war´n wir noch jung und schön, heute nur noch und :mrgreen: