Hallo bin der Neue

  • Hallo Leute
    Es wird Zeit mich mal Vorzustellen. Ich heiße Billy (eigentlich Vasili) bin halbgrieche, 50 Jahre alt und komme aus Aachen City und arbeite für die Stadt Aachen als Busfahrer.
    Ich bin seit Anfang Juli stolzer Besitzer einer Pan (ST1300) Bj. 2005 in einem dunklen Blau. Hatte die letzten zwei Jahre kein Mopped gefahren und so brauche ich jetzt etwas länger um wieder reinzukommen. Vorher hatte ich eine BMW R1100 RT. Eigentlich ein tolles Motorrad, aber für mich nicht ganz das Richtige. Jetzt habe ich mein Traumbike gefunden. Sowas tolles wie die Pan habe ich vorher nicht gefahren und bedauere es jetzt, mir nicht schon vorher eine zugelegt zu haben.
    Ich freue mich hier im Forum Mitgleid zu sein und hoffe noch viel mehr über mein Motorrad zu lernen und eventuell Kontakte zu knüpfen. Vielleicht hat der eine oder andere auch ein paar Tipps wenn ich mal Probleme haben sollte.


    Grüße aus Aachen


    Billy

  • Herzlich willkommen und gruß aus dem ruhrpott,
    hatte vor der pan auch eine 1100rt. Guter wechsel und viel spass mit der dicken

  • Willkommen aus Oberhessen


    Gruss Waldschrat

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hi Billy,


    viel Spaß hier. Was Kontakte anbelangt, immer mal wieder in derTreffen-Abteilung nachschauen, was so in Planung ist und bei Gelegenheit mitmachen.

  • viel Spaß mit der Dicken auf der Straße und uns hier im Forum oder bei Treffen oder oder oder.......

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Busfahrer in Aachen?


    Dann haben wir uns vielleicht schon mal gesehen ;-)


    Willkommen hier und viel Spaß mit uns -und der Dicken natürlich.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Grias di auch aus Oberbayern

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Viel Spaß mit der Dicken, denn das läßt sich kaum vermeiden!


    Und willkommen im Board!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Busfahrer in Aachen?


    Dann haben wir uns vielleicht schon mal gesehen ;-)


    Willkommen hier und viel Spaß mit uns -und der Dicken natürlich.


    Möglich ist alles, da ich alle Strecken fahre. Mit meiner Pan habe ich echt viel Spaß, ein tolles Motorrad.