Saison wahrscheinlich beendet

  • toi toi toi und alles Gute

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ich wünsche dir alles Gute und lass dir Zeit bei der Genesung. Ich habe das auch schon hinter mir. Nachdem dann noch 4-5 dazu kam habe ich das mit dem Motorrad aufgegeben.:(
    Gruß Jörg#571

  • Hallo Micha,
    ich lese gerade von deiner OP. Hast ja nix vorab von gesagt. Wenn du irgendeine Hilfe brauchst, wofür auch immer, meine Nr. haste ja. Ich wünsche dir gute Besserung und denk daran das alles seine Zeit braucht. Grüße bitte auch an deinen Schatz, Achim

  • Alles Gute Micha,

    und denk dran, in der Erholungsphase deine (Ketten-) Glieder immer gut ölen GOO

    uuuppps... fährst ja ein Kardan-Mopped :mrgreen:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo,
    lass es bleiben. Meine LWS OP ist schon 7 Jahre her. Bin froh, dass ich überhaupt wieder fahren kann. Aber richtig beschleunigen muss ich heut noch ab und zu büßen. Und Schmerzen können höllisch sein wenn mans übertreibt.
    Gute Besserung


    Gruß Georg

  • Auto darf ich im Moment auch nicht :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Micha, auch von mir schnelle und vor allem möglichst umfassende Genesung!
    Auf das du hoffentlich bald wieder deine rote Pan treiben kannst...GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wünsche Dir ebenfalls eine gute Besserung, und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Glaube an dich selbst, wenn es sonst keiner tut.

  • Micha,


    es tut mir wirklich leid, dass Du die HWS-Wirbelsäulen-Op über dich ergehen lassen musstest und Mopedfahren in nächster Zeit bleiben lassen musst. Aber, Du hast die Op hinter Dir und kannst Deine Energie auf die Genesung richten.


    Ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, eine Verfassung zu erreichen, mit der Du klar kommst. Wann Du Dir dann zutraust, wieder auf ´s Krad zu steigen und das Mopedfahren auszuprobieren, kannst Du selbst am Besten beurteilen. Und, wenn es dann für Dich noch nicht zufriedenstellend klappt, gönne Dir eben noch etwas weitere Zeit der Genesung.


    Ich habe letztes Jahr vier Wochen nach meinem zweiten von vier in diesem Jahr erlittenen Unfällen mit meinem leichtesten Krad den ersten Fahrversuch gemacht und dabei festgestellt, dass es zu früh ist. Ich war wirklich froh, als ich trotz nur kurzer Runde den Heimathafen endlich wieder und heil erreicht hatte. Anschließend habe ich weitere vier Wochen kein Fahrzeug bewegt und meine ganze Energie in die Physiotherapie investiert. Das ist mir sehr vorteilhaft bekommen und nach diesen vier Wochen war ich auf Anhieb zu einer Tagestour von über 250 km fähig. Ich war sehr erleichtert und überglücklich :!: :-I:


    Solch ein positives Erlebnis wünsche ich auch Dir. GOO Damit würde dann Deine erforderliche Geduld angemessen belohnt. Also, alles Gute - und vergiß nicht, alle vier Wochen den Ladezustand des Akkus in Deiner PAN zu kontrollieren :!: :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Gemeinde,


    eure Worte und Ratschläge helfen mir über die Zeit ohne Moped hinweg zukommen.
    Vielen Dank dafür.


    Jetzt steht Anfang August noch ne Reha an, die wollen mich tatsächlich nach Gelsenkirchen schicken, das ist ca 15 km von meinem Wohnort weg, das muß ich noch ändern :mrgreen:


    Halte euch auf dem Laufenden

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • nur 15 km.............................da machst halt ne ambulante REHA :lol:


    wünsche Dir gute Besserung und lass DIR Zeit GOO