Saisonausklang Nord

  • Nabend😀


    Hat sich eben erst ergeben.
    01. Olli/Lippstadt
    02. Pan 64(wenn der Job nicht zwischen funkt)
    03. Willi/Lippstadt
    04. anomai (2x Übernachtung Lippstadt) - Zimmerbestätigung erhalten
    05. Chrische (wenn gutes Wetter, ÜN LP)
    06. domian71 (mal endlich ein paar Leute real kennen lernen)
    07. Alfred & Barbara ( ggf. mit Manni )
    08. Claus (+ evtl. Elke)
    09. Wombel & Svenja ( Wenn die Pan noch da ist! )
    10. Rolando (Übernachtung Lippstadt 2 Nächte.
    11. tommy#665
    12. Peter Lippold
    13. Ralf und Kerstin
    14. Waldschrat
    15. TobiasK
    16. Silverwingrider (Sascha. Bei gutem Wetter noch mit meinen zwei Söhnen)
    17. Klaus & Ute ...... wenn nix dazwischen kommt
    18. Harald/Lippstadt
    19. Helmut (Kumpel Olli)
    20. Vigi_m
    21. WolleW
    22. Lutzl
    23. Mopedholly
    24. Butter


    Freu mich auf euch.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Anbetracht der doch stark verbesserten Teilnehmerzahl habe ich Hartmut vorhin kontaktiert, never change a running system GOO:


    Schnitzelbuffet wie im Mai, all you can eat 15 Euro pro Person.


    Kerstin, Du darfst Dir trotzdem ausser der Reihe Hasenfutter bestellen :mrgreen:.

  • Super GOO , am Ende passt es eben doch wieder :lol:


    Rucksäckchen ist gepackt, nachher "go west" (erstmal Harz, in Braunlage Holly "einsammeln"), dann weiter Richtung Hessen.


    Ich wünschen allen eine gute, schöne und dynamische Anfahrt, bis morgen, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ist die Vorhut schon in der Kneipe, den Bölkstoff abschmecken?
    Chat is so ruhig...
    :shock::roll::mrgreen:

  • Raus aus dem Stollen, fertig Maloche für diese Woche!
    Ab nach Hause, Familie knuddeln, umziehen, Küsschen verteilen & dann ab aufs Moped ‘gen Norden!GOO


    Bis Morgen morgen!:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ....


    Kerstin, Du darfst Dir trotzdem ausser der Reihe Hasenfutter bestellen :mrgreen:.


    Wat soll ich denn damit? ;-) Nix gegen ein ordentliches Schnitzel, aber irgendjemand muss meinen Rest vom "All you can eat" nehmen, denn ich schaff nur eins.... aber wie ich euch Jungs kenne, wird sich schon irgendwer erbarmen.
    Gibt's eben zum Frühstück nur 'ne Tasse Kaffee.


    Wir haben uns jetzt endgültig auf die Dose festgelegt, keinen Bock auf Dauerdusche. Aber es geht ja darum, euch alle (wieder)zu treffen, von daher, so what. Das neue Familienmitglied stellen wir dann eben nächstes Mal vor.


    Bis morgen und allen gute Anfahrt!


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • [QUOTE


    Zitat von Olli


    Am Freitag Nachmittags werden Chrische, Anomai und ich (Olli) zum Fährhaus Diemelsee fahren und dort gegen 14.30-15.00 Uhr Airstream-Tommy abholen. Ab dort drehen wird die übliche von mir geführte Sauerlandtour nach Lippstadt.


    Ende Zitat
    [/QUOTE]


    Allen Forenmitgliedern die heute am Diemelsee waren, ausser den oben genannten waren der Uli und Harald/Lippstadt auch noch da, ein Dankeschön fürs persönliche Kennenlernen.
    Ich habe mich sehr gefreut Euch persönlich getroffen zu haben und nun zu einigen Forenmitgliedern auch ein Gesicht zu kennen :lol:.
    Für das morgige Treffen wüsche ich Euch allen die daran teilnehen einen super Tag und tolle Benzingespräche, schön wäre es wenn Petrus ein Einsehen hätte und die dunklen Wolken noch einen oder zwei Tage zurückhält.
    Aber wie Olli heute auch am See sagte, das wichtigste ist sich zu treffen und ein paar schöne Stunden zu haben GOO.
    In diesem Sinne einen tollen Tag.


    Gruß
    Heinz

  • Auch ich wünsche Euch morgen einen schönen und möglichst trockenen Tag. GOO
    Leider kann ich wegen der aktuellen Arbeitslage nun doch nicht teilnehmen. :-?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Jetzt bin ich eine geschlagene Stunde zu früh bei Arnolds und hatte schon Torschlusspanik.
    Sch..., die sind ja alle dchon da!😳


    Dabei wars eine andere Bikertruppe vom Hotel gegenüber.😗🎶

  • So, ich bin dann mal wieder gut und gerade noch trocken daheim angekommen. Beim in die Garage fahren vielen tatsächlich noch 3 Tropfen auf das TopCase :mrgreen:


    Für mich waren das heute dann ziemlich genau 291 km und jeder einzelne hat sich gelohnt. Hoffe das ich auch beim Frühjahrestreffen wieder mit dabei bin.


    DLzG
    Tobias