Saisonausklang Nord

  • So, jetzt bin auch ich - nach 1.150 km - wieder in Hamburg gelandet.GOO Die Fahrt vom Treffen nach Oberweser war etwas anstrengend. Erst hat mich mein Navi total in die Irre geführt (Wolle: unsere Strecke habe ich daraufhin nicht mehr gefunden) und dann war kurz vor mir ein Autounfall, so dass 45 Minuten Streckensperrung angesagt war. Zu guter Letzt habe ich dann noch ca. 10 Minuten Sintflut erleben dürfen, bevor mich die Unterkunft gerettet hat.
    Heute morgen dann bei 10 Grad und anfänglichem Nebel Richtung Hamburg. Die Straßen hatten aufgrund von Feuchtigkeit, abgefallenen Blättern und nassen Lehmüberresten von der gestrigen Sintflut einige tückische Überraschungen bereit. Kurz vor Holzminden hat es mir fast die Pan unterm A.. weggerissen:oops: - aber es hat jemand die schützende Hand über mich gehalten;-)


    Hat mich sehr gefreut, mal wieder mit dem ein oder anderen ein nettes "Pläuschchen" halten zu können. Vielen Dank an die Veranstalter, habt ihr wieder super hinbekommen - sogar mit dem Wetter!

  • Bin heute Mittag auch wieder zu Hause eingetrudelt. Früh bei Sonnenschein losgefahren, vor Magdeburg "Häuptling Dunkle Wolke" (ganz dunkle und sehr nasse Wolke) eingeholt und ausgiebig das Regenzeug getestet. War ein schönes Wochenende, sehe es wie immer als "Gesamtwerk" mit An- Und Abfahrt mit den Zwischenstationen im Harz und Oberweser. Mir hat das Treffen wieder großen Spaß gemacht, auch wenn`s (für mich) nicht stundenlang war ... manchmal liegt die Würze in der Kürze :lol:. Danke für die Orga, Olli


    Beste Grüße, bis zum nächsten Mal, Wolle


    Holly, schön dass du gut und unfallfrei überall angekommen bist GOO




    https://photos.app.goo.gl/Pij7QDbJL8GfhdqC2

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Habe heute morgen nach dem Frühstück Tommy aus meiner Garage gen Bayern entlassen ;-), Anomai und Vigi sind auch wieder heil in CH gelandet. Der kleine Lippstadt-Kreis hat sich das Event bei mir gestern Abend mit Speis, Trank sowie gesundem Obst (Grappa ;-)) nochmal durch den Kopf gehen lassen :mrgreen: und das Treffen heute morgen um 1:00 Uhr für gut befunden, für´s Wetter gibt´s Kleidung.



    Also dann, auf ein Neues im nächsten Jahr.




  • So - als Letzter bin auch ich nach 11 Stunden auf meinem Rollsofa um acht wieder zuhause angekommen.
    Kalt, aber trocken.
    660 km autobahnfrei mit Tempomat 90.
    Lippstadt, Winterberg, Fulda, Bayreuth, Weiden, Cham, Passau.
    In Alsfeld wollte die nette junge Tankwartin Sarah gleich mit mir mitreisen.
    Mit Ihren 1,50 m und 45 kg hätte sie sogar noch Platz im Hänger gehabt.


    Tolles Gespann Sascha, ein andermal ausführlicher und mit Lutzl muss ich auch noch mal extra plaudern.


    Danke Euch Allen, besonders Olli & Monika (!!!) und bis bald mal wieder live.


    1.684 km Von Donnerstag 19:00 bis Sonntag 20:00 - für nen Ironbutt muß ich noch deutlich schneller werden.


    Und ich hab heute das Hochsauerland bei blauem Himmel gesehen :)

  • Anomai und ich sind so gegen 10:30 los gefahren; bis er alles aufs Moped gepfriemelt hatte...:roll:
    Kondor Bavaro fuhr etwa 15 Minuten früher los.
    Das nächste mal kapern wir Tommys Airstream One, alles rein, Klappe zu und los.:mrgreen:
    Wir sind gut durch den Verkehr gekommen, meistens sonnig und warm. Ist halt, wenn zwei Schweizer auf Achse sind. :D
    Um 19 Uhr und mit über 1‘400km mehr auf dem Tacho zuhause frenetisch Empfangen worden.😗🎶


    Vielen herzlichen Dank an Olli fürs organisieren (& seiner Moni, die mich geduldig aushalten musste), den Leberkäs‘, den Grappa für Papa, usw...
    Auch ein Dankeschön an Harald für den Holservice.
    Danke euch allen für die tolle Zeit zusammen, es hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen oder kennengelernt zu haben. Man sieht sich früher oder später wieder.GOO


    Bleibt gesund!
    Lieber Gruß Viktor


    Übrigens hatte Pan64 recht:
    Mit der PAN wird man nicht nass, man muss vielleicht nur einen Eisbecher-Stop einlegen. Anomai, Olli, Harald, Kondor Bavaro & Tommy wurden gestern auf der Rückfahrt nach Lippstadt auch nicht nass (ich dieses ganze WE nicht).

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hi Stefan


    Mach dir mal keinen Kopp


    Hatte ja genug Sicherheitsabstand


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    ...und Spass hatten wir trotz Wetter..


    Nächstes mal gerne wieder..
    Allen eine schöne Woche..
    @Holly, ich hoffe ,Deine Kollegen haben Erbarmen nit Dir..
    Wolle und Dir wünsche ich Paar trockene Tage in Italy, sollte es denn klappen..

  • Video nicht verfügbar...
    Steht da..

  • Ihr seit Da gut unterwegs. Besteht eigentlich die Gefahr wenn zu schnell in die Kurve dass der Airstream umkippt oder ist da noch genug Reserve.