Saisonausklang Nord

  • Die Wetterprognose für die kommenden 16 Tagen ist sehr gut. Die 'Dosenfahrt' bleibt uns erspart :-)


    Rolando

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • ... trau keiner Wettervorhersage > 3 Tage ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Direkt neben Arnold ist das Bikerhotel Sassor, probiere es dort.



    Danke für die Tipps,


    aber in der Umgebung gibt es noch 3 andere Übernachtungsmöglichkeiten, welche alle für dieses Wochenende ausgebucht sind.


    Werde also auch am selben Tag an- und abreisen ;-)

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • Moin


    Würd mich gerne anschliessen,um aus dem Köln-Bonner Raum gemeinsam zum Treffen anzureisen,wenn Interesse besteht..

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. Pan 64(wenn der Job nicht zwischen funkt)
    03. Willi/Lippstadt
    04. anomai (2x Übernachtung Lippstadt) - Zimmerbestätigung erhalten
    05. Chrische (wenn gutes Wetter, ÜN LP)
    06. domian71 (mal endlich ein paar Leute real kennen lernen)
    07. Mopedholly (Buchung bestätigt)
    08. Alfred & Barbara ( ggf. mit Manni )
    09. Claus (+ evtl. Elke)
    10. Wombel & Svenja ( Wenn die Pan noch da ist! )
    11. Rolando (Übernachtung Lippstadt 2 Nächte.
    12. tommy#665 (wenns weda bassd!)
    13. Jo-pan
    14. Peter Lippold
    15.


    So, leider muss ich mich abmelden. In meiner Familie in Frankenberg ist ein Krankheitsfall, das heißt ich bin in den nächsten Wochen ab dem 04.10. die Wochenenden in Nordhessen.
    Gute Anreise und viel Spaß

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Zitat von WolleW Beitrag anzeigen
    ... trau keiner Wettervorhersage > 3 Tage


    "Der Mensch lebt von der Hoffnung"

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. Pan 64(wenn der Job nicht zwischen funkt)
    03. Willi/Lippstadt
    04. anomai (2x Übernachtung Lippstadt) - Zimmerbestätigung erhalten
    05. Chrische (wenn gutes Wetter, ÜN LP)
    06. domian71 (mal endlich ein paar Leute real kennen lernen)
    07. Alfred & Barbara ( ggf. mit Manni )
    08. Claus (+ evtl. Elke)
    09. Wombel & Svenja ( Wenn die Pan noch da ist! )
    10. Rolando (Übernachtung Lippstadt 2 Nächte.
    11. tommy#665 (wenns weda bassd!)
    12. Jo-pan
    13. Peter Lippold
    14.


    Habe meine Buchung storniert, da es mich bei entsprechendem Wetter nochmals in die Berge treibt. Schade, aber ab nächstem Jahr habe ich mehr Zeit für die "Freundschaftspflege".
    Wünsche Euch super Wetter und viel SpaßGOO

  • Für die paar Männekes jibbet aber bei Hartmut garantiert kein Schnitzelbuffet, den Aufwand betreibt er dafür nicht. Also "á la carte", die Preise sind dennoch sehr günstig; man kann halt auswählen und ist nicht auf Schnitzel festgelegt.

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. Pan 64(wenn der Job nicht zwischen funkt)
    03. Willi/Lippstadt
    04. anomai (2x Übernachtung Lippstadt) - Zimmerbestätigung erhalten
    05. Chrische (wenn gutes Wetter, ÜN LP)
    06. domian71 (mal endlich ein paar Leute real kennen lernen)
    07. Alfred & Barbara ( ggf. mit Manni )
    08. Claus (+ evtl. Elke)
    09. Wombel & Svenja ( Wenn die Pan noch da ist! )
    10. Rolando (Übernachtung Lippstadt 2 Nächte.
    11. tommy#665 (wenns weda bassd!)
    12. Peter Lippold


    Muß wegen einen dringenden Termin leider absagen, seit ich Rentner bin hab ich immer weniger Zeit, irgendwas mach ich falsch -%-. Wünsch euch viel Spass

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100