öffentliches Outing

  • Ja,ja, ich weiß der ein oder andere hat ja Vorurteile gegenüber Menschen die anders sind.
    Aber was soll ich machen es ist halt einfach so passiert.NO:


    Man verliert etwas was man geliebt hat :-/und sagt sich das war es, wird nie mehr so sein
    wie früher. Und was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen, nix denn es stimmt.


    Ich wollte mich nur etwas trösten und da sah ich dann dieses dieses Sixpack:-shk
    und dachte mir na ja nicht schlecht aber ist es das was Du willst, Du bist doch nicht einer
    der auf so etwas steht und dann dieses Rohr, das geht doch gar nicht:shock:.


    Aber was soll ich sagen wir haben es dann ein- zweimal zusammen ausprobiert
    und zu meiner Schande muss ich gestehen mir hat es gefallen und ich habe auch noch Spaß daran. :oops:


    Ich habe mich dann trotzdem noch eine ganze Weile geziert, weil das macht man doch nicht und schon
    gar nicht hier und was sollen denn die ganzen Leute sagen wenn ich es dann öffentlich zugeben muss.0))((0


    Es hilft aber alles nichts, irgendwann kommt es doch raus, die Leute werden mit Fingern
    auf mich zeigen also kann ich mich auch gleich hier und heute outen.>,,<


    Also lieber schnell und deutlich und nicht diese ewige Heimlichtuerei und das Schielen wenn
    man über die Straße geht und diese anderen schönen Sixpacks sieht.


    ALSO JA ICH HABE ES GETAN UND MIR EINE BMW GEKAUFT


    Für Mittwoch habe ich einen Termin bei der Zulassungsstelle
    bekommen und dann kann es losgehen.


    Ich bleibe aber trotzdem gerne hier und hoffe Ihr könnt mir verzeihenGOO

    Dateien

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hey Mike,


    ja so eine Beichte erleichtert, gelle-%-;-)


    viel Spass mit Deinem neuen GefährtGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Irgendwo her kenne ich die doch?! :D


    Glückwunsch zur neuen und allzeit gute Fahrt!


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Teil einfach nur süchtig macht! Einmaliger Motor, Fahrwerk und das Gesamtpaket von der Bedienung her, Position fürs Navi und Co, das passt einfach zu fast 100% :)


    Denke mit der 2011er hast Du auch nix falsch gemacht. Hast bestimmt ein gutes Exemplar erwischt!


    Zum Schluss hoffe ich für Dich und uns alle hier, dass Petrus nochmal ein Einsehen mit dem Spätsommer bekommt und besseres Wetter zaubert, als jetzt :D


    Viele Grüße
    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Mike, Glückwunsch. Da fehlt vorne was im Scheinwerfer, oder.....? Ich bin die GT von Chrische einen Tag gefahren, meins war das nicht. Der Kniewinkel war mir zu spitz, mein LWS-Schaden passte nicht zur Sitzposition, das Teil ist im Vergleich zur Pan einfach ein krawallig lautes Moped und das Getriebe lernt BMW nie. Aber das soll Dir den Spaß am Sixpack nicht vermiesen, Du bist sie probegefahren, es hat Dir gepasst, dann mal viel Freude mit dem Powerbike.

  • Ich kann dich verstehen. GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ich kann dich verstehen. GOO


    Ich auch. Darum fahre ich auch keine zur Probe, ich würde sie sicherlich sofort kaufen als alter Sechszylinderfetischist. Ist teuer, auch wenn ich sie mir leisten könnte...


    Aber mal ehrlich, hübsch ist was anderes, oder? Sicherlich liegt das im Auge des Beobachters, aber ich finde sie nur hässlich.
    Achim (dennoch Glück wünschend)

  • Gratuliere! Tolles Motorrad. War auch lange hin und hergerissen, ob Goldwing oder K1600. Jede hat seine Stärken. Und dieses dezente grau-weiss wäre es bei mir auch geworden! Ich finde die Optik der K1600 einfach genial! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Leute,kommt runter...es ist nur ne BMW..!!
    :mrgreen::mrgreen:

  • ...trotzdem viel Spass damit
    GOO

  • Dann viel Spaß mit der neuen.GOO


    Wir haben sie auch schon Probe gefahren.
    Und zwei BMW's habe ich ja auch schon hinter mir.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Da fehlt vorne was im Scheinwerfer, oder.....? im Vergleich zur Pan einfach ein krawallig lautes Moped und das Getriebe lernt BMW nie.


    zu 1 ich hoffe da fehlt nix:mrgreen:
    zu 2 und 3 stimmt :oops:deswegen habe ich mich auch so geziert die Lastwechsel sind auch nicht ohne aber ich habe nichts besseres gefunden. Honda wäre mir auch lieber gewesen aber GW war mir dann doch zu viel Mopped:shock:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)