LED-Abblendlicht/Scheinwerfer

  • Genau die Gleichen von Nighteye hab ich auch. Du wirst begeistert sein.
    Gaaaanz WICHTIG: Nach dem Einbau, Scheinwerfer einstellen und nen Tick tiefer stellen...

  • So... die Nighteyes sind drin.
    Jetzt sollte keiner mehr geblendet sein.
    Mopete steht auf dem Seitenständer - sieht man am oberen Bildrand - daher ist rechts ein klein wenig höher.
    Aber ansonsten sieht das Lichtbild jetzt sehr gut aus.
    Habe jetzt höchste Stellung minus 1, evtl. regle ich da nochmal nach wenn Mutti hinten drauf sitzt.


    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Ich habe gestern Abend noch mal Bilder an einem Feldweg gemacht.
    Mit DEM Licht kann ich leben GOO



    Rechts ausgeleuchtet und links abgeschottet. So muss das..!

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Glückwunsch!
    So soll es sein.


    Wirst auch bemerken, dass Du ab jetzt weniger die Hupe benutzen musst,
    weil plötzlich weniger Idioten rumfahren, die einfavch noch mal schnell vor Dir rausziehen.


    Lothar

  • Ich warte noch auf Langzeitergebnisse bezüglich anlaufen der Reflektoren...
    Olli hätte ja das Problem,wobei wohl nicht klar war ob das von den nighteye herrührte..
    Ansonsten baue ich doch paar LED an die Sturzbügel.

  • Hab meine jetzt seit 10/2017 drinne. NICHTS ANGELAUFEN o.ä.


    Mein Reflektor & Scheibe sind bis jetzt auch nicht angelaufenGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wie in meinem Beitrag #195 dokumentiert, habe ich ja jetzt die Richtigen LEDs mit Abschottung drin. Meine PANagiota war ja bei Honda Oeler zwecks Luftkammer anpassung und Simmerring-Tausch ( siehe Wilbers Post). Mech-Man Wolle rief mich an und fragte, was ich da für Lämpchen vorne drin hätte. Die wären ja Mega und die wolle er unbedingt für seine VFR. Ich habe ihm den Link von Amazon geschickt. Am Montag habe ich mein Mädchen dann abgeholt und Mech-Man Wolle berichtete, dass sich der DEKRA-Mann im Rahmen einiger TÜV-Abnahmen vor Ort, mein Licht angeschaut und die Leuchtweiteneinstellung gecheckt hat. Der DEKRA-Mann hat mein Licht offiziell als ZULÄSSIG deklariert.
    Keine Ahnung ob das nun amtlich ist, oder sich allgemein was getan hat. Der DEKRA-Mann hat aber auch ausdrücklich XENON-Beleuchtung als Nachrüstung (China-Kram) für UNZULÄSSIG erklärt.
    Ich wollte es halt hier kundtun, da sicher viele Unsicher sind, ob sie LEDs einsetzen sollen oder nicht.


    Beste Grüße
    Strudel

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Ich habe gestern auch umgerüstet und bin begeistert.
    Abends eine Raste zurück dann wird keiner geblendet und tagsüber wieder rauf damit man gesehen wird:mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe