Was ist Euer aktuelles Hauptmoped?

  • 1. Ratestunde....oder wie :roll:? Es gibt verschiedene Pans.


    2. Falscher Themenbereich!


    3. Erst im Forum orientieren, dann in der richtigen Rubrik fragen!


    4. Kann man das auch in nachvollziehbarer Sprache formulieren?


    5. Als noch Anstand herrschte, hat man sich erstmal vorgestellt, anstatt mit der Tür ins Haus zu stürmen!


    So wird das nix.

  • Hallo, 4 fehlende Satzzeichen, 3 Tippfehler, 2 mal falsche Rubrik und 1 fehlender Anstand.
    In der Zeit seit August hätte er/sie das eigentlich mitkriegen können. Schade :(

  • Mein Hauptmöppel ist mein geliebter "Hund" Yamaha BT1100 Bulldog (zumindest noch)!


    Seit Spätsommer 2017 haben wir ja nun auch eine ST1300 "dicke Berta",
    die eigentlich nur für Fahrten zu zweit sein sollte!:shock:
    (da meine Holde mit der Sitzposition auf der Dogge nicht zurechtkam(sonst ist sie immer unseren Transalp Umbau gefahren,aber sie möchte nur noch als Sozia unterwegs sein)):(:(!


    Nun muss ich mir doch selber eingestehen,das die "Dogge" immer öfter in der Garage bleibt und ich die "dicke Berta" wähle,obwohl ich solo unterwegs bin-%--%-!


    Nun stellt sich mir die Frage:
    will ich meine geliebte "Dogge" nur schonen;-),oder gefällt mir die Berta wirklich so gut???:oops::oops:

  • Moin


    was du hast, hasde... und solangs kein brot frißt....

  • also, wenns Möpi nur noch alle zwei Jahre für den Tüv startklar gemacht wird, kanns auch weg.... Bei mir zumindest.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Seit 2017 hat sich ja einiges verändert im Bestand - brauchen wir ne neue Hauptmoped-Umfrage ?

  • Moin,


    ich würde auch alles so lassen, wie es ist. Ich bin hier gerne unterwegs, weil ich imer noch sehr mit der Marke HONDA verbunden bin. Nach 10 Jahre ST 1300 X bin ich ja im August 2015 auf KAWSAKI GTR 1400 umgestiegen und habe es wirklich nicht bereut. Die kann auch alles so gut wie unsere heißgeliebte PAN, aber sie zaubert mir auf jedem Kilometer ein breites Grinsen ins Gesicht. Ich habe die PAN sehr wertgeschätzt, aber die GTR ist nur geil!
    Ich gebe zu, die neue GL 1800 gefällt sehr und wird sicher mein letztes Möpi werden, aber sie ist mir einfach zu teuer. Ich sehr sie als Nachfolger unserer 1300er PAN, nur der Preis passt nicht.


    Viele Grüße aus FRI
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Jo, wollte auch nen Haken machen,


    funzt nur irgendwie nicht!


    Und ja Hugo,


    geht mir ähnlich mit meiner heissgeliebten 1300er Pan.


    Die neue GL ist aber auch ein überge.... Möppi, die treibt mir auch nen Grinsen ins Gesicht GOOGOOGOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hugo,


    man muss ja nicht zwingend das ganz neue GW-Modell kaufen, wenn die 20 Mille nicht angerissen werden sollen, sondern ein hübsches gebrauchtes Vorgängermodell. Da ist ein Probefahrt seeeehr gefährlich, wenn man diese Idee sowieso schon im Kopf hat.