Chiusa 4.0 - Die nächste Kurvensause

  • Der Brunnerhof ist übrigens so nett, die Verlängerungstage (wie bei vielen hier Mi. Do. und Mo.) ebenfalls zu den Sonderkonditionen zu bestätigen. GOO


    Im **** Alpen Adria war das nicht der Fall. Da wurde jeder Extratag mit den Standardkonditionen abgerechnet. 0))((0

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Da stellt sich mir einmal mehr die Frage, warum in einem offenen Fred so ein Geheimnis daraus gemacht werden muss?!?! NO:


    Eine Anmeldung sollte reichen um die Hoteldaten zu bekommen, eine PN ist dopelltgemopellt. Aber es ist nun mals so, der Organisator bestimmt die Regeln. Wenns dumm läuft bekommt einer der sich bei den Ersten anmeldete kein Zimmer mehr weil die Letztgemeldeten die Zugangsdaten schon haben.

  • 01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    03. anomai / Herbert (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    04. Hanseat / Bernhard (EZ bestätigt)
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut; EZ bestätigt)
    08. Olli/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    09. Willi/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary (gebucht und bestätigt)
    12. hermi gebucht und bestätigt: Mi bis Mo:mrgreen:
    13. Ralle / Ralph ( EZ bestätigt)
    14. Andi eventl.Rene`
    15. Abe (Alfred)
    16. Harald/Lippstadt (Reisezeit wie Olli/Lippstadt)
    17.Hans und Rosemarie (Hans#9)l
    18. Pan64 mit Dame auf eigener Guzzi..

  • Die meisten hatten die Daten wohl noch vom CHIUSA 2.0 Treffer und somit das Hotel gebucht. (mich inclusive):lol::lol::lol:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • 01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    03. anomai / Herbert (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    04. Hanseat / Bernhard (EZ bestätigt)
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut; EZ bestätigt)
    08. Olli/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    09. Willi/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary (gebucht und bestätigt)
    12. hermi gebucht und bestätigt: Mi bis Mo
    13. Ralle / Ralph ( EZ bestätigt)
    14. Andi eventl.Rene`
    15. Abe /Alfred (EZ bestätigt)
    16. Harald/Lippstadt (Reisezeit wie Olli/Lippstadt)
    17.Hans und Rosemarie (Hans#9)l
    18. Pan64 mit Dame auf eigener Guzzi..

  • Ist es gesichert das jeder auffe Liste ein Zimmer bekommt?


    Würde gerne buchen, wenn ich denn die Daten hätte..
    Pn an Chrische war bisher erfolglos..


    :roll::roll:

  • Der Laden ist gross genug;-) nur Geduld, Chrische wird schon antworten.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • -gaga--gaga--gaga--gaga--gaga-Ich hätte gern die ganzen PNs rausgehauen, aber ich rege mich gerade über unnötige Einstellungen des Forums auf.... ( nur alle 60 Sekunden eine PN.... leben wir in den 90ern?)



    Es wäre super, wenn sich die jenigen bei mir melden, die das Stichwort und die E-Mail-Adresse zur Buchung noch nicht haben. Ich verschicke die Daten dann schnellstmöglich!!!


    DANKE


    /edit: PNs soillten alle raus sein

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrische ()

  • Danke Olli und Chrische



    01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    03. anomai / Herbert (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    04. Hanseat / Bernhard (EZ bestätigt)
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut; EZ bestätigt)
    08. Olli/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    09. Willi/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary (gebucht und bestätigt)
    12. hermi gebucht und bestätigt: Mi bis Mo
    13. Ralle / Ralph ( EZ bestätigt)
    14. Andi eventl.Rene`
    15. Abe /Alfred (EZ bestätigt)
    16. Harald/Lippstadt (Reisezeit wie Olli/Lippstadt)
    17.Hans und Rosemarie (Hans#9)l
    18. Pan64 mit Dame auf eigener Guzzi..(Buchung bestätigt)

  • Wir werden am besagtem Mittwoch aus dem Kölner Raum starten und haben Zelt dabei...falls jemand gleiche Gedanken hegt und gemeinsam anreisen möchte.
    Sind aber bisher ganz grobe Planungen