Chiusa 4.0 - Die nächste Kurvensause

  • also wenn ich den ganzen Tag auf dem Moped war und über Pässe gefahren bin, Abends hoffentlich ein so gutes Essen bekomme wie vor 2 Jahren, dieses dann mit ein paar Bier oder ein paar Glas Wein runter gespült habe, kann ich eigentlich überall schlafen.-%-


    Gruß Alfred

  • Woher wisst ihr das so genau?:roll:
    Ich weiss nur Strasse.:(

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • e, kann ich eigentlich überall schlafen.-%-


    Gruß Alfred


    Es sei denn jemand schnarcht.-%-
    ( Duckundwech )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • also wenn ich den ganzen Tag auf dem Moped war und über Pässe gefahren bin, Abends hoffentlich ein so gutes Essen bekomme wie vor 2 Jahren, dieses dann mit ein paar Bier oder ein paar Glas Wein runter gespült habe, kann ich eigentlich überall schlafen.-%-


    Gruß Alfred


    Überall schon - aber nicht bei jedem. Ich sage nur JH in den Karpaten-%-

  • Hallo Christoph,
    wünsche Dir viel Erfolg und vor allen Teilnehmern viel Spass und natürlich unfallfreie Fahrt.


    Wie Du vielleicht mitbekommen hast höre ich mit Meetings auf.


    12 Jahre und ca. 22 Meetings sind mehr als genug!
    Alles hat seine Zeit.
    Das Schöne dabei ist das es mir gar nicht so schwer fällt wie befürchtet.


    Dieses Jahr ziehe ich noch alle Meetings durch und dann wars es.
    Mit dem momentanen Stand von ca 11000 Euro an Spendengeldern an Sternstunden e.V.
    Darum auch ein Dank an die Leute die zu uns zu den Meetings gekommen sind und damit Sternstunden unterstützt haben.


    Ich freue mich auf Neues.
    Dir und deinen Kumpels weiterhin viel Spass und unfallfreie Fahrt....
    Grüße in den Norden, GiovanniGOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

    4 Mal editiert, zuletzt von Oberpfälzer ()

  • Lieber Johann,


    vielen Dank für die lieben Wünsche zur Tour.
    Ich fand die BWTs bei denen wir dabei waren auch immer sehr schön. Auch für Chiusa wird irgendwann der Tag kommen, wo man es mal nen Jahr ruhen lässt und dann in abgewandelter Form fortführt.
    Das schöne an dem Chiusa-Treffen ist die Einfachheit. Das ganze Treffen würde nämlich auch ohne mich als anwesenden Organisator gut funktionieren.
    Bei den BWTs fand ich den Aufwand, den ihr betrieben habt, um ein Fest mit vielen Programmpunkten aufzuziehen super krass. Das würde ich gar nicht hinbekommen. Respekt!


    Ich möchte Chiusa aber nicht mit der Bayerwaldtour vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Zielgruppen.


    ----------------------------------------------------------------------------------
    @Viktor: Das mit dem Zimmer ist komisch. Ich hoffe, dass ihr trotzdem gut schlafen könnt. Ggf. können wir einfach gemeinsam Bier und Schnaps trinken :D

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Beim Einchecken einfach noch einmal nach einem Zimmer zur Strasse fragen. Ich denke nicht, dass die dort Wartelisten führen. Vermutlich hatte Viktor nur Pech bei der Buchung, dass zu genau diesem Zeitpunkt keines für eine Buchung zur Verfügung stand. Es gab ja zwischenzeitlich auch schon Stornierungen, oder?

    ... always ride on the bright side of life ...


  • @Viktor: Das mit dem Zimmer ist komisch. Ich hoffe, dass ihr trotzdem gut schlafen könnt. Ggf. können wir einfach gemeinsam Bier und Schnaps trinken :D


    Ich denke schon. Das geht auch ohne Schnaps - Wonderwoman wird mich schon müde machen...=knuddel=:U
    :mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Moin Moin


    sagt mal, fahrt ihr zum schlafen hin, oder wollen wir da Motorrad fahren, also ich kann mich nur dran erinnern, das wir super Frühstück hatten, danach den ganzen Tag schöne Touren gefahren sind und Abends alle zusammen gesessen haben, bei guten Essen und langen gesprächen bis tief in die Nacht. So und jetzt weiss ich garnicht was ihr so habt, von wegen lautstärke, habe beide male bei offenen Fenster super gut zur Strassen seite geschlafen und das werde ich dieses Jahr auch wieder.:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph


    PS: freue mich schon alle wieder zu sehen GOO