Neues Mitglied

  • seit 1975 fahre ich Motorrad zuerst eine CB 250, dann eine CB 550 F 1 Jg. 1977 die ich heute noch besitze, zwischenzeitlich eine Virago 1100 und seit 2 Monaten besitze eine Pan 1300 Occasion mit 29000 km. Meine weiteren Hobbys, 300 m Gewehrschiessen und der Unterhalt und Betrieb unserer Wasserversorgung im Nebenamt. Gruss an alle.

  • Hallo Paul,


    willkommen hier im Forum. Wie ich gerade sehe, bist du der 1.000 User hier im Board. Jetzt müssen wir uns noch schnell überlegen, mit welchem Geschenk wir dich bestrafen können. :twisted:

  • Hallo Paul


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, da bist du ja genau richtig ins Forum gekommen, wie du vieleicht bemerkt hast sind wir gerade erst wieder mit der neuen Software online gegangen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Grüezi Knobi
    zuerst wunderte ich mich heute Abend als nichts mehr ging aber ich versuchte es öfters und es scheint alles gut zu funktionieren habt Ihr gut gemacht.
    gruss Paul

  • Grüezi Josef
    es freut mich natürlich ganz besonders dass ich der 1000 User bin.
    Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Zürcher Oberland
    Paul

  • Ebenfalls ein ::- aus dem Schwabenländle


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • auch dem 1000sten ein herzliches ::- und viel spass hier im forum

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Paul,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! :gr


    Viele Grüße aus Gelsenkirchen,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden