.. ab in den Süden :-)

  • Ick mach mich nochmal uff`de Räder ... 4, 5 Tage mit Schwerpunkt Trentino und Ligurien. Nochmal über Jaufen, Jenesien, Lavaze .. zum Gardasse Nord, HQ Nago (wie immer :-)). Früh morgens zur "blauen Stunde" Westufer runter nach Süden, jedes Mal ein echtes Träumchen, freue mich besonders drauf. Genua, natürlich Boccadasse, Nervi, Camogli, Portofino .. HQ dieses Mal in Rapallo. Ein bisschen Cinque Terre und wieder zurück ins Trentino, HQ Levico Terme. Danach ist noch offen, schaun mer mal .. wird nicht langweilig, bin ja im Paradies :lol:


    Der Wettergott ist mein Freund, dicker Kumpel sozusagen .. mal sehen, wie`s dann zurück auf der AlpenNordseite aussieht



    Schöne Grüße und allen eine schöne Restwoche, Wolle

    Dateien

    • wetter.JPG

      (69,91 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • route-sml.jpg

      (95,11 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich will auch noch am WE eine Runde drehen aber so wie es aussieht soll ja am Sonntag und über die Feiertage Schnee kommen. Die Südalpen sind besser dran. Schlimmstenfalls haste auf'm Brenner eine salznasse Fahrbahn.
    Auf jeden Fall kommen mal die Winterreifen drauf - auf den Dosen natürlich.;-)

  • Dann mal viel Spaß. Ich gehöre da leider zur arbeitenden Bevölkerung. Allein ärgert mich der 01.11., in Bayern eigentlich Feiertag. Da ich für eine hessische Firma arbeite ist das leider nicht der Fall...

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • ... danke Männer, bin startklar :lol:


    Joachim, wir haben ausnahmsweise in Berlin den 31.10. als Feiertag bekommen, 500 Jahre Luther sei Dank .. aber natürlich nur dieses Jahr :-? . Und 01.11. als Feiertag, was es alles so gibt ... ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Strecke/Tour
    und wenn die Pan schon schwarz ist, kann der Himmel nur noch blau werden... ;-).
    Angenehme Reise und viel Spaß!

  • Auf der Südseite durchgehend tippi toppi ... und für die Rückfahrt (Montag oder Dienstag) lässt mir der Wettergott einen schneefreien Korridor frei, ich verlasse mich drauf ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ist der Brennertunnel denn schon fertig ;-)


    nach so einer Tour, Vespa like, bleibt eine angenehme Heimreise auch zu wünschen, sonst wär das ein blöder Abschluss. GOO

  • ... stimmt, dann eben zum Abendgebet zusätzlich die Däumchen drücken :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Zum beneiden dieser Wolle :mrgreen:
    Gestern noch eine kurze Abschiedsrunde gedreht, und obwohl ich Lust hätte noch a paar Runden zu fahren wird sie eingewintert.


    Halt die Ohren steif und Fotos machen nicht vergessen GOO

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO