Vorstellung

  • Hallo allerseits,


    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Üblicherweise höre ich (wenn's mir gerade passt) auf Manfred, bin 59 Jahre alt und wohne in Wien.
    Ich fahre (mit Unterbrechungen) seit 40 Jahren Motorrad und bin über eine Puch 250 SGSA,
    BMW R100RS, BMW K100RT und einer Kawasaki 1700 Voyager auf die CTX 1300 gekommen.


    Und außerdem:
    Ich habe mir die (von Euch so vielgeschmähte ;-) ) CTX im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (und nicht aufgrund temporärer geistiger Umnachtung) gekauft.

    mit Gruß aus Wien - isy



    Honda SH 125:
    Honda CTX 1300:

  • Hallo Isy,


    herzlich willkommen hier.


    Weil jeder einen anderen Geschmack hat, gibt es ja so viele Motorräder. Hat mit dem Vollbesitz der geistigen Kräfte überhaupt nichts zu tun. GOO

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Und außerdem:
    Ich habe mir die (von Euch so vielgeschmähte ;-) ) CTX im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (und nicht aufgrund temporärer geistiger Umnachtung) gekauft.


    Ach du bist das :mrgreen:
    Viel Spaß hier und mit dem Teil.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Hallo _isy_,


    herzlich willkommen.
    Die CTX ist schon OK...
    ... solange ich sie nicht fahren muss... :mrgreen:


    Ich wünsche Dir stets gute und schrottfreie Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Grias di auch aus Oberbayern. Viel Spaß mit der CTX 1300, und lass dich von der Musik auf dem Moped nicht stören :-)

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • genau viel Spaß hier und mit deiner CTX

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hi Manfred (so es dir gerade passt) willkommen im Forum, Spaß mit der Saubande und jederzeit knitterfrei unterwegs. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Manfred (auch ich hoffe es passt gerade),


    ::- an Bord und viel Spaß hier mit deiner CTX.
    Probefahren würde ich die ja auch mal, aus reiner Neugier versteht sich. Eine große deutsche Motorradzeitschrift schreibt dazu:

    Zitat

    106 Newtonmeter Drehmoment bei 4500 Touren ermöglichen angemessen souveräne Fahrleistungen. Nur serviert die Honda CTX 1300 ihren wohligen Wumms mit der Gelassenheit eines gut geschulten Butlers.


    Und:

    Zitat

    Statt Schwerstarbeit im Spessart einzufordern, fährt die Honda CTX 1300 mit einer fast irritierenden Selbstverständlichkeit ums Eck. Der roten Flanierraupe ist jeder Wunsch Befehl. „Sir möchten mehr Schräglage? Gewiss, Sir, kommt sofort!“ Nicht nur willig, sondern auch wunderbar linear lenkt der Bagger mit der längs liegenden Kurbelwelle ein.


    Und DCT finde ich eh total geil.


    Aber die Befürchtung, ich könnte mit dem Teil gesehen und erkannt werden, hat mich bisher davon abgehalten . . . 0))((0


    Dir dennoch immer knitterfreien Spaß damit!

    Gruß vom Niederrhein
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedtouri () aus folgendem Grund: Interpunktion korrigiert