Jetzt hat es mich auch erwischt ...

  • Na dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Enkel.


    Und noch ein kleiner Tip von Opa zu Opa : So schlimm sind die neuen Erdenbürger gar nicht, warte mal ab bis der Kleine gemerkt hat wozu Opa´s gut sind.


    Und Kinderzitze für´s Möppi gibt´s bei E... Kleinanzeigen


    Gruß, Achim

  • Gratulation Hannes
    Du wirst jünger werden und wieder auf den Knien durchs immer kriechen.
    Und du wirst vor Freude(oder Schmerz)schreien wenn er dir zum ersten mal die Matratze im Gesicht langzieht
    Und nochwas: Ein OPA hat dort Bilder in der Brieftasche wo ein normaler Mann Geld hat.


    Ich hab einen der schon rennt,einen der gerade watschelt,und der dritte beginnt zu gehen, und es macht mich viele Jahre jünger mit denen fangen zu spielen.


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

  • Na dann, herzlichen Glühstrumpf GOO/gr/,~~~,


    Und ich kann dich beruhigen, die Moppeds kommen mitnichten aus Bayern, sondern aus Berlin :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Alles Gute allen Beteiligten
    GOO

  • Danke Leuts, für die Gratuliere. Ich wollte mich eigentlich im Leben ruhiger setzen und habe testweise schon mal nächtens in einem halbvollen Torfsack gepennt, um mich an den Geruch zu gewöhnen. Na ja, vorbei, Chance vertan und jetzt ist dritter Frühling. Und im Mai kommt der nächste. Dann sind es zwei so Lorbasse, die dem Opa den Gesichtspullover strubbelig machen. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • die Überschrift "Jetzt hat´s mich auch erwischt" hat mich zunächst irritiert
    mein Gedanke: Och, mal wieder einer der zur Pan gefunden hat....
    Dann las ich eben den Namen des Threaderstellers: Pipus
    Pipus?
    Moment, der ist doch schon lange "infiziert"
    schauste doch mal eben in den Thread....
    und dann habe ich die wahre Bedeutung der Überschrift erfahren
    und da lässt sich nur sagen:


    Pipus:
    nun bist du offiziell zu alt, um jung zu sterben
    Alles Gute zum Opa-Titel !
    Dem Spross viel Gesundheit und Lebenskraft für die nächsten 80 Jahre.
    Um Erziehung mach dir keine Gedanken - das ist nicht dein Job, sondern der der Eltern
    Dein Job ist es die Enkel zu bespaßen, ohne die Konsequenz fürchten zu müssen (Abends kann man die Kinder ja wieder abgeben)


    Viel Spass mit dem Nachwuchs!


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Nochmals Danke für die Wünsche und Ratschläge. Und eines ist gewiss, die Lorbasse lernen vom Alter und wenn es nur DummZeugs ist.:lol:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch wir gehören nun zu den " Erwischten" Wir freuen uns riesig und können mit stolz geschwellter Brust verkünden :


    Freitag 19.01.2018 um 21.59 Uhr hat Annalena als Tochter von Sabine genannt Panscheuchen mit einer Länge von 51 cm und einem Gewicht von 3400 Gramm das Licht unserer Mopedwelt erblickt.
    /gr//gr/


    Ihr werdet sie kennen lernen


    LG
    Die Großeltern Monika und Günther #138