Neuvorstellung

  • Hallo Forumgemeinde
    Ich möchte mich vorstellen,mein Name ist Detlev. Bin 52 Jahre und wohne in Lünen. (Liegt zwischen Münsterland u.Dortmund)Ich habe mal vor langer Zeit
    meine Ausbildung bei einen Honda Händler gemacht,und fahre seiddem ausschlieslich nur Honda. Angefangen mit einer MT 8, XL 600R , VF 1000 F .
    Und 20 Jahre eine XRV 750.die ich immer noch fahre.Im April 17 dann eine Pan
    von 99 CBS-ABS mit 78000 km. tolles Bike muss ich sagen.Ich habe noch eine zweite Pan von 91 ohne ABS mit 191000 Km drauf,aber die letzten 11 Jahre nicht gelaufen.Die mach ich wieder fit obwohl ich noch nicht weiß was ich mit dermachen soll.Egal hauptsache was zu basteln.Ich bin das Erste mal in einen Forum,und finde es gut wie euch so untereinander mit Rat und Tat zur Seite steht.So genug geschrieben. Vieleicht sieht man mal irgendwann irgendwo.
    Euch allen schönes Pannenfreies 2018 bis dann

  • Willkommen Detlev, vielleicht sieht man sich mal in Nordkirchen, machen ja bald wieder auf.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Detlev, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Du hast ja eine Garage voll Motorräder, dazu 2 Pans. Da sollte keine Langeweile aufkommen.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Detlev,


    willkommen im Forum und keine Bange, das läuft hier ganz locker ab. Schraubende Biker mit Ahnung sind hier immer hoch im Kurs. Schau mal in der Treffen-Abteilung, da habe ich just den Saisonauftakt Nord terminiert (5.5.2018), da könntest Du eine Menge Leute persönlich kennen lernen, gut Essen und Benzin quatschen.


    Viel Spaß hier


    Olli

  • Olli ich glaube du meinst 5.5.2018 oder liege ich da falsch ?


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Willkommen aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen,Detlev.
    Hast Dir nen guten Zeitpunkt ausgesucht.kannst den Leuten hier erst aufn zahn fühlen,bevor du festlegst wem du nicht begegnen willst..
    :lol::lol::lol:

  • Willkommen an Board!
    Grüße vom Teutoburger Wald

    ... always ride on the bright side of life ...

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Detlev,
    aus Holzwickede ebenfalls ein herzliches Willkommen. Und viel Spaß beim Lesen hier im Forum.
    Viele Grüße,
    Sascha.

  • Hallo Detlev,


    herzlich Willkommen hier.
    Du siehst der Pott ist ganz gut vertreten.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller