Neuvorstellung

  • auch von mir willkommen hier und viel Spaß mit deinen Pans und uns hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Willkommen aus Bayern!
    Die MT8 hatte ich auch mal.
    Sind Wenige übrig, die sich noch an dieses feine Moped erinnern...;-)
    Allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Moin Detlev,
    mein erstes motorisiertes Zweirad war eine Honda CB 50. Eine 50er Dax kam später hinzu. Und heute ist es neben diversen MZetten eine 11er Pan mit Beiwagen.
    Ein herzliches Willkommen aus Varel am Jadebusen auch von mir.
    Viel Spaß hier !


    LG von J ö r n

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein

  • Hallo Leute
    Erst mal vielen Dank für die freundlich nette Begrüßung.
    Freue mich schon den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.
    Habe drei Fragen zu den Saisonauftakt Nord 1.
    Ist es für die Organisation von Bedeutung das man sich in der Liste einträgt,oder ist es wegen der Teilnehmerzahl ( Begrenzt )
    Bis wann sollte man sich eingetragen haben?


    Gruß Detlev

  • Die Eintragung dient den Usern zur Vorfeude, weil sie sehen, wen sie endlich mal wieder treffen. Weiterhin dient die Anzahl der gemeldeten Personen unserem Koch Hartmut Ranze von der Bikergaststätte als Kalkulationsgrundlage für Menge und Umfang des Buffets, damit wir trotz "all you can eat" es nicht schaffen, ihn leer zu fressen :mrgreen:.


    Ich rufe Hartmut eine Woche vorher an oder fahre zum Probeessen hin und teile ihm die Anzahl der Kollegen/innen mit. Du kannst Dich bei Teilnahmewunsch eintragen, sollte kurzfristig was dazwischen kommen, trägst Du Dich halt wieder aus.