Neues Mitglied

  • Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Ich hoffe Du fühlst dich in diesem Forum genauso gut aufgehoben, wie ich. Viel Erfolg beim Verkauf der Deauville und beim Ankauf einer passenden Pan.
    Viele Grüße aus Holzwickede,
    Sascha.

  • Danke für Eure netten Postings!


    @Olli: Danke für die Tipps, Dein/Euer nicht-Erwähnen von Besonderheiten bestätigt, dass die Pan wohl das ausgereifte und zuverlässige Moped ist, das überall beschrieben wird.
    Claus: Danke für die Links!


    Zwischenstand meiner „Jagd”:
    Ein erster Interessent will sich meine Deauville ansehen GOO
    Ich habe zwei interessante Pans gefunden, die ich mir demnächst ansehe :lol:


    Heute wollte mir ein fHH eine ST 1300, Bj. 2002, 100.500 km für 5.500 € verkaufen. Hab dankend abgelehnt, schien mir deutlich zu teuer. :shock:


    Grüße aus Franken!
    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Hallo Christian,


    willkommen hier im Forum.
    Und ne glückliche Hand, bei der Suche.
    Wennst Hilfe brauchst, sag was.

  • Wenn Du deine angepeilte Investitonssumme nennst, werden Dich hier bestimmt einige Kollegen bei der Suche unterstützen ;-). Und natürlich, ob Du auch bereit bist, für einen Schnapper quer durch die Republik zu reisen. Ich bin damals für meine Dicke bis nach Zittau an die polnische Grenze gefahren.

  • ... und ich bin für meine Dicke sogar rüber nach Holland - wir sind jetzt aber schon 36 Jahre zusammen, haben 3 Kinder und sie kommt auch jeden Tag wieder nach Hause zurück. ;)


    Ach ja, Christian willkommen im Forum und jederzeit knitterfreie Touren. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Pipus: Hab auch 3 Kinder, und das mit dem knitterfrei gefällt mir!


    @Olli:Meine Rechnung ist ganz einfach: Die Pan hat alles, was die Dean hat, nur doppelt: Zylinder, Hubraum, Verkleidung (nämlich auch untenrum), Koffervolumen, etc. Daher erhoffe ich mir auch doppelt soviel Freude am Gerät (was natürlich völlig unmöglich ist, die Dean macht auch schon viel Freude).
    Also Verkaufe ich die Dean, verdoppele den Preis und kaufe die Pan.
    Im Klartext: knapp 8.000 sind drin. Dafür dürfte eine Schöne zu bekommen sein, nachdem ich eine Weile die Online-Angebote studiert habe.


    Und ja: Ich bin natürlich bereit, dafür mal wohin zu fahren (muss ja nicht gleich Holland sein)!


    Schönen Tach auch!

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!