Neuvorstellung

  • Na siehste, Dirk, hier gehört das hin ;-). Willkommen im Forum viel Spaß mit der Dicken udn auf einen regen Austausch. Kannst DIch ja gleich mal unter Treffen umschauen, Anfang Mai trifft sich schon ne ganze Horde im Ederbergland.

  • Willkommen auch von mir.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • ... bin auch neu und hab hier schon nette und hilfreiche Unterstützung bekommen!


    Always keep your wheels down and your head up!


    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Ein herzliches Willkommen ......


    und immer schöne Touren wünscht


    Jogi von der Ostalb :-)


    (hier scheint die Sonne....ich dreh jetzt mal eine Runde :-)

    Reisen ist tödlich
    für Vorurteile.
    (Mark Twain)

  • Hallo Dirk,


    manchmal dauert es eben fast Jahrzente bis man(n) als Fahrer einer 11er Pan ins entsprechende Forum findet -%-
    Aber wir kennen dich ja zum Glück auch ohne das Forum schon eine ganze Weile...GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin Dirk,


    Herzlich Willkommen hier.
    Eventuell hast Du ja wirklich Zeit und Lust zum Treffen ins Ederbergland zu kommen. Wäre doch schön wenn man sich pers. kennen lernt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ..schöne Grüße vom südlichen Stadtrand in die Nachbarschaft .. und welcome on board :lol: GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Dirk mein Sonntagstourbegleiter, deine Dicke ist ja schon ne Ganze Weile hier im Forum sichtbar (auf meinem Avatar)


    schön das du es endlich geschafft hast, dich anzumelden


    GOOGOOGOOGOOGOO

  • Na, das hat ja gedauert! ;-)


    Ein Willkommen auch von mir und Grüße von Jenny.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)