Die Neue ist bei mir

  • Mensch Mario.Die steht ja da, als wenn sie bereit für die Rally Dakar wäre.
    Roadbook dran und ab.


    Viel Spaß mit dem Töff.-%-


    Man sieht sich in Kürze?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Herzlichen Glückwunsch und viele erlebnisreiche Touren

  • Dank euch. Peter, am 12. geht aber nicht, Familiäre Verpflichtung...


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Mario,


    auch an dieser Stelle: Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" - viel Spass damit!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch von mir: Glückwunsch, Mario.


    Meine AT in 1993 war auch in diesen Farben, sah Deiner sehr ähnlich.


    Nur Schräglagen fahren, so erinnere ich mich, war bei der Höhe immer ein Abenteuer. So weit oben...


    Aber ein geiles Moped, nach wie vor.

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337

  • Hi Mario,


    Glückwunsch und immer 30cm festen Boden unter den Rädern
    Viel Spass beim Touren

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Na dann Mario, auch hier noch mal Glückwunsch zum neuen Bike GOO
    Und weiterhin viele Erlebnisse mit den tollen Teil...


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Maschine GOOGOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hi Mario,hab meine Sports am Freitag abgeholt,tolles Möppi und super komfortabel.
    Aber,ist es bei dir auch so,daß sich Haupt.- und Seitenständer in die Quere kommen?
    Heißt,die berühren sich und ist etwas hakelig.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Glückwunsch zum neuen Bike, Mario! GOO
    Dann können wir uns ja auf weitere Urlaubsfilme freuen! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Die ersten 450 km sind abgespult und es passt wie Faust auf Auge. GOO Vielen Dank.


    @Matthias:bei mir ist da richtig Platz, bestimmt so 3 cm. Kann es sein, das die einen falschen HS dran haben. Meine meinte, das war in den Unterlagen etwas komisch dargelegt und die hatten auch erst einen falschen bestellt. Hebt den das HR richtig weit ab? Sonst mach ich mal ein Bild.


    Claus: Aber garantiert. Nur zuerst muss ich mal wieder Halterungen aller Art anbringen. Kann ja nichts übernehmen.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hi Mario,hab meine Sports am Freitag abgeholt,tolles Möppi und super komfortabel.
    .


    Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Man, total vergessen.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.