Neuer aus rlp

  • Hallo!


    Ich bin der Marco, 46 Jahre jung und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich habe mit der 1300er Pan schon lange geliebäugelt, und seit vorgestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer ST 1300 Pan aus 2002 mit originalen 20000 km. Der Farbcode lautet pb125m.
    Der Witz Ist, dass ich mich seit einer Woche im Italien-Urlaub befinde und ich meinen Bruder losgeschickt habe die Pan sich für mich anzuschauen und gegebenenfalls zu kaufen. Das hat dann auch geklappt. Mein Bruder hat sie dann mit meinen besten Kumpel etwa 100 km mit roter Nummer in meine Garage überführt...


    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich jetzt ziemlich auf heissen Kohlen sitze, das Schätzchen selber und in Echtzeit zu sehen und zu fahren! Da ich noch bis 8. Mai in Italien bin, wird sich das noch fast 3 Wochen hinziehen.🤤
    Meine Pan hat kein Topcase und ich habe jetzt schon ein paar Fragen, welche ich aber auf nach meiner Heimkehr verschiebe.
    Ich Grüsse also alle Forumsmitglieder herzlich aus dem sonnigen Italien und freue mich über neue Gleichgesinnte!


    Marco

  • Moin


    Hallo nach Italien und auf die scheele Rheinseite...
    Viele schöne km wünsche ich dir...

    ..:...


    Irgendwas ist immer..:shock:-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Pan64 () aus folgendem Grund: änderung

  • Willkommen an Board!
    Den einen oder anderen Gleichgesinnten wirst Du hier schon finden. GOO


    Frag doch Deinen Bruder, ob er Dir die Maschine bringt. Scheint doch ein netter Kerl zu sein! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Herzlich Willkommen und Gruß nach Italien.


    Das würde mir stinken, nen neues Moped und ich nich da ;-):lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • moin, aus dem Norden


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!
    Na, da wird die Zeit in bella Italia aber lang.....-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin Marco und ::- hier im Forum!
    Hoffentlich wird Dir rückblickend nicht einzig in Erinnerung bleiben dass Du es einfach nicht abwarten konntest bis dieser Urlaub endlich vorbei war . . . :roll:

  • da hat Dein Bruder völlig RechtGOO das haben bereits einige hier
    schon locker hinter sich gebracht.
    (siehe Signatur)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel