1 - neutral - 2 - 3 - 4 - 5
sind sechs
aber den Neutral als Gang zu bezeichnen..... na ich weiß nicht
1 - neutral - 2 - 3 - 4 - 5
sind sechs
aber den Neutral als Gang zu bezeichnen..... na ich weiß nicht
Der erste Gang ist der Gang zur Garage und dann sind noch fünf am Mopped.
1 + 5 = 6, passt doch.
Hab vorhin auf der Moseltour Ma beobachtet...3250U/min bei 100 im 5ten. Das ist ne menge Holz für so nen dicken Motor...das Kreide ich der Pan so als einziges Manko an.
Meine alte 18er dreht 2600 bei Tempo 100, und ich hab auch schon gegoogelt, wie man das reduzieren könnte.
Aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und schalte ab und zu auch mal in den Vierten
Ich hab 1800 bei 120..aber mit meinem 3l,Q5...
So in etwa wäre auch was für die 13er
Es kann doch nicht so schwer sein, für Maschinen über 300kg eine Rückfahrhilfe einzubauen.
Ich hätte meine "Dicke" nach 6 Jahren nicht abgegeben, und gegen eine Leichtere getauscht.0))((0
Nach Umhören in Bikerkreisen ist der Bedarf da.
Nicht nur 2 Hersteller sollten sich darüber Gedanken machen
Schau Mal so bei Sekunde 45..da sieht man kurz den Antrieb
https://youtu.be/sQDV7kxPYZg
Das ist kein Zahnrad, sondern eine Reibrolle, welche mit Fernbedienung an die Caravanräder gedrückt und angetrieben werden. Solch ein dickes Teil kriegste da nicht untergebracht .
Gerippte Rolle auf das HR drücken und per Batt drehen lassen?
Kein Problem...
Viktoooor, kannst Du mal...? Da könnte man doch aus so einer Antribsrolle vom Fließband....
...Caravanmower...
Fein, dann hast wohl auch gleich eine schöne Grasfläche vor der Tür! Oder ist damit gemeint, wenn das Ding zu lange im Freien steht und am Dach das Gras wächst?
Wenn ich das Video ansehe, frage ich mich: wozu hängen die am Anfang überhaupt ein Auto vor die Hütte?
Da ich ne Weile mit Caravan unterwegs war, kann ich Dir sagen, sooo schlecht ist das Ding nicht. Für Aussenstehende wahrscheinlich Pippifax, aber ich hätte das auch manchmal gern gehabt, mein Trailer wog 1550 kg, da ist es schon komfortabel, wenn Du den nicht ächzend und triefend vor Schweiss an die richtige Stelle bugsieren mussst.