6-Gang Getriebe?

  • 1 - neutral - 2 - 3 - 4 - 5
    sind sechs


    aber den Neutral als Gang zu bezeichnen..... na ich weiß nicht :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Der erste Gang ist der Gang zur Garage und dann sind noch fünf am Mopped.
    1 + 5 = 6, passt doch.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hab vorhin auf der Moseltour Ma beobachtet...3250U/min bei 100 im 5ten. Das ist ne menge Holz für so nen dicken Motor...das Kreide ich der Pan so als einziges Manko an.

  • Meine alte 18er dreht 2600 bei Tempo 100, und ich hab auch schon gegoogelt, wie man das reduzieren könnte.


    Aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und schalte ab und zu auch mal in den Vierten :mrgreen:

  • Ich hab 1800 bei 120..aber mit meinem 3l,Q5...
    So in etwa wäre auch was für die 13er
    -%- :roll:


  • Es kann doch nicht so schwer sein, für Maschinen über 300kg eine Rückfahrhilfe einzubauen.
    Ich hätte meine "Dicke" nach 6 Jahren nicht abgegeben, und gegen eine Leichtere getauscht.0))((0
    Nach Umhören in Bikerkreisen ist der Bedarf da.
    Nicht nur 2 Hersteller sollten sich darüber Gedanken machen:idea:

  • Hotti
    Da hab ich gestern was gesehen..
    Bei schweren Wohnwagen gibt's ne elektrische rRngierhilfe..wer basteln kann,bekommt es bestimmt selbst hin.es ist ein Zahnrad welches mittels Batterie die Räder in Bewegung setzt.. Energiequelle haste ja schon..
    Vlt findest was auf YouTube??

  • ...Caravanmower...


    Fein, dann hast wohl auch gleich eine schöne Grasfläche vor der Tür! :mrgreen::mrgreen: Oder ist damit gemeint, wenn das Ding zu lange im Freien steht und am Dach das Gras wächst? -%-


    Wenn ich das Video ansehe, frage ich mich: wozu hängen die am Anfang überhaupt ein Auto vor die Hütte? :shock::lol:

  • Da ich ne Weile mit Caravan unterwegs war, kann ich Dir sagen, sooo schlecht ist das Ding nicht. Für Aussenstehende wahrscheinlich Pippifax, aber ich hätte das auch manchmal gern gehabt, mein Trailer wog 1550 kg, da ist es schon komfortabel, wenn Du den nicht ächzend und triefend vor Schweiss an die richtige Stelle bugsieren mussst.