Der Trend geht ....

  • herzlichen Glückwunsch zur "Neuen"


    brauchste das Gepäckgedöns eigentlich??????



    Nicht, dass ich da möglicherweise Interesse dran hätte -%--%-

  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Mopped. Sieht chick aus. GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Olli,


    auch an dieser Stelle: Gratulation zum neuen Gefährt und viel Spass damit (den wirste sicherlich haben).

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich danke Euch. Mal schauen, wie das bei längeren Strecken so wird. Ohne Umbau auf "aufrecht Hocken" mit Superbike-Lenker, gfls. LH und "Fahrersitzpolster aufbauen" wird die OEM-Sitzposition nicht zu mir passen, aber das kriege ich schon hin. Ich habe mich schon oft gewundert, wie Chrische mit seinen ellenlangen Haxen das Fahren einen ganzen Tag ohne AUA ausgehalten hat, aber der ist noch jung und hat keinen LWS-Schaden.

  • [B]....................


    Die CBF wird ein bisken umgestrickt ................


    komm aber bitte nicht auf die Idee die Beleuchtung zu ändern. Wäre in diesem besonderen Fall kontraproduktiv


    ansonsten ein tolles Mopped, hab es nicht bereut sie gegen die 13er Pan einzutauschen


    Gruß Adi

  • Ich nehme mal an, Abblendlicht auf beiden Scheinwerfern.

    Auch von mir Gratulation, zählt ja auch zu meinem Garageninhalt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Mach mal den Erklärbär.


    Meine Eingabe bezieht sich auf den LED Hype der recht umfangreich herrscht


    Die CBF leidet unter häufigem Lima-Tod, primäre Ursache liegt in der mangelnden Kühlung.
    Da der Regler die Lima kurzschließt, wenn sie nicht gebraucht wird, entsteht so in der Lima wärme, diese wird aber durch das Motoröl schlecht abgeführt.
    Wenn man jetzt noch die Verbraucher reduziert passiert dies natürlich um so häufiger.
    Also besser noch eine Griffheizung dran und immer schön den Ölstand an der oberen Marke halten.

  • Also die Oxford-Heizgriffe als Soziusfuss-Rasten im Dauerbetrieb montieren, da ich eh immer solo fahre :mrgreen:. Wenn es kalt wird, habe ich ja Gerbings Heizhandschuhe.

  • Ich habe schon gedacht Olli ist krank, lange nix neues ;-)


    Herzlichen Glückwunsch, da kannste wirklich mal eben so zum Düsen die Kleine nehmen GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller