Guude aus Darmstadt

  • Hallo allerseits,


    seit knapp 2 Wochen steht neben der BMW R25/3 und der Kawa GPZ500S nun auch eine 1100er Pan in meiner Garage. Es handelt sich um eine blaue 2000er mit ABS/TCS die ich wohl erst mal einfahren muss, hat nämlich nur 117 tkm runter. ;-) Da ich einen ausgeprägten Basteltrieb besitze werd ich wohl die eine oder andere Kleinigkeit ändern. MRA Scheibe ist schon bestellt (hatte ich bei ner anderen Maschine probegefahren) und mit der Lenkerposition werden meine MTB geschädigten Knochen auf Dauer auch nicht glücklich. Ganganzeige und Handynavihalterung wären auch nett.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Willkommen und viel Spass mit der Dicken. Die große MRA Scheibe hat was, gelle? Bei 80 km/h kann ich meinen kondensierten Atem sehen:lol:
    Fahr die Pan erstmal. Ne Ganganzeige ist nicht wirklich notwendig. 100 km/h bei 3000U/min = 5. Gang. Aber wer lieber schraubt als fährt...-%-:lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Nachbar ;-) willkommen hier. Fahre das gleiche Modell mit 3000 km mehr drauf, und mit Maguralenker - falls du eine Alternative sehen willst.
    Vergiss die Ganganzeige, die idee hatte ich auch. Mangels Signal musst du selbst eins erzeugen - geht zwar mit Reed-Kontakt und Fensterinkriminator, ist aber aufwendig. Lass rollen im 5. bei 3000-4000U/min ...
    Gruß Heiko

    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!


    - STOC Germany #1363 -

  • Moin Jörg,


    Herzlich Willkommen hier.
    Bei der Navihalterung gibt es ja div. Möglichkeiten, da sind ein paar richtig schöne Sachen dabei.


    Unsere Suchfunktion kann Dir da eventuell helfen.


    Viel Spass mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Jörg
    Willkommen hier im Forum.
    Noch viel Spass beim einfahren.
    ____________________
    Schönen Gruß aus Lünen
    Detlev

  • Ein herzliches Grüëzi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Danke für die Willkommensgrüße, sind ja doch paar aus der Gegend hier. :)


    Ich komm selbst bei 2 Gängen am Fahrrad ducheinander und versuche einen Gang einzulegen den es gar nicht gibt. Bei den moppeds das selbe. Wenn man dann irgendwann mal auf ner Kiste hockt die einem einfach anzeigt welcher Gang grad drin ist will man nicht mehr zurück. Das mit dem Geschwindigkeitssignal hab ich schon auf dem Schirm, bin grad bei der BMW an dem Thema dran weil die eh nen neuen Tacho braucht und die Originalteile einen tödlichen Konstruktionsfehler haben.


    Bender - den Maguralenker würd ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen.

  • na willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken und beim Schrauben

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)