Karpaten 2019

  • ... Bitte um Überweisung der Anzahlung von 300€.


    Ernst sag mal, brauchst du Weihnachtsgeld?:mrgreen:
    Duckundwech-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • 1. MES ja
    ---M2B---
    2. Marius S. ja
    ---0---
    3. Sebastian S. ja
    ---0---noch :mrgreen:
    4. Ralph/Ralle ja
    ---6---wenn ich mich nicht verzählt habe-%-
    5. Vigi ja
    ---2---GOO
    6. Peter Butter ja
    ---0---
    7. Anomai ja
    ---0---
    8. Klaus Falk ja
    ---0---
    9. www ja
    ---0---


    -----------------
    Warteliste
    -----------------
    10. Vaumaxx
    ---0---
    11. Josef
    ---0---
    12. Papawowo
    ---0---


    PS: falls jemand nachrückt, vergessen wir die Strafbiere schonmal nicht:mrgreen::mrgreen:
    _______________

  • "Bescheidenheit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr" - gell Ernst :?: (Sprichwort)


    Da wird als "Sanktion" nicht mit M1B begonnen und im Wiederholungsfall gesteigert (M2B). Nein - die Eingangssanktion ist gleich: M2B. 0))((0


    Gut, dass ich weder auf der Teilnehmerliste noch auf der Warteliste stehe, sonst hätte ich mir mit diesem Beitrag womöglich jetzt gleich "M2B" eingehandelt. :roll: :lol:


    Und, Ralph, dass Du es schon auf 6 Biere gebracht hast, hätte ich von Dir nicht erwartet. 0))((0 So kenne ich Dich gar nicht :!:
    Du bist offenbar ein ganz ein Schlimmer :!: :lol:


    Bin ´mal gespannt, wie Dein Kontostand lautet, wenn die Reise erst los geht ... :lol:


    Schönen (verregneten) Sonntag/1. Advent :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Da wird als "Sanktion" nicht mit M1B begonnen und im Wiederholungsfall gesteigert (M2B). Nein - die Eingangssanktion ist gleich: M2B. 0))((0


    Tja Thomas, da fehlen dir eben die harten, aber gerechten Karpatenerfahrungen! Die Summe aus den "Verfehlungen" die werden auch nicht addiert sondern potenziert!
    ...2 - 4 - 8 - 16 - usw.


    Glaubst du denn, dass die Karpatieros nichts trinken wollen ...?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • M1B = Macht 1 Bier
    M2B = Macht 2 Bier
    :mrgreen::mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • :?:


    >hae<


    >§§§<


    Tja Thomas, ... Die Summe aus den "Verfehlungen" die werden auch nicht addiert sondern potenziert!
    ...2 - 4 - 8 - 16 - usw. ...



    ...
    4. Ralph/Ralle ja
    ---6---wenn ich mich nicht verzählt habe-%-
    ...


    Oder sollte sich Ralph tatsächlich verzählt haben :?: :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Thomas, ich lass mir die mir zustehenden Bier nicht nur dokumentieren sondern sogar per Bankbürgschaft sichern. Wenn das einheimische Bier kennen würdest
    verstündest Du das man mit EINEM nicht weit kommt-%-


    Aber wenn unbedingst auf Dein M1B bestehst bitte schön: Treffpunkt ca. 17 Uhr am Stuttgartet HBH am kommenden Samstag. Dann besuchen wir gemeinsam den Weihnachtsmarkt und checken mal die SachlageGOO

  • ... Aber wenn unbedingst auf Dein M1B bestehst bitte schön: Treffpunkt ca. 17 Uhr am Stuttgartet HBH am kommenden Samstag. ...



    Für dieses aufdringliche Verhalten müsstets du auch gleich eine M2B Strafe kassieren.:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇