Welche Ziele nehmt Ihr Euch 2019 vor?

  • Zählt nur fleißig eure Ziele auf, dann kann ich mir meine Ziele aussuchen! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Wir sind jetzt mit unserer Planung auch durch.
    Strecken sind im Navi und Hotels per Booking.com gebucht.
    Wir freuen uns auf 3000km durch Schottland im Juni 19. -klapp-

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Wir denken grad drüber nach, in 2019 einmal um die Ostsee zu fahren. Und dann wieder auf den Lofoten zu landen. Mal sehen - sollten wir wohl machen bevor wir zu alt dafür sind.


    Grüße


    Michael

  • Nach all den vielen Jahren, rückt der bereits damals erwähnte Wunsch endlich in erreichbare Nähe. Nach fast 2 Jahren nicht enden wollender Schrauberei, ist unser altes WoMo (fast) fertig). Egal, wir machen uns auf den Weg.
    Aber es kommt immer wieder ein Problemchen auf uns zu. Mal Solaranlage, mal die Heizung.Langeweile kommt nicht auf
    Gut, das wir zuerst nach Kiefersfelden gefahren sind. Mein alter Onkel wohnt dort. Er ist im Moment krank, daher sitzem wir nun noch hier etwas fest. Freitag/ Samstag geht es dann an den Bodensee. Dort suchen wir uns einen Stellplatz. Noch einmal richtig ausschlafen und dann in einem Rutsch durch Frankreich. Nächster Halt Rosas.

    Und dann machen wir uns auf die Suche. Nach einer endgültigen Bleibe. Kleine Finca oder so. Wir brauchen ja etwas Platz, falls der eine oder andere mal bei uns vorbei schauen möchte. Wir fahren dann in aller Ruhe die Küste bis ca. Valencia ab. Falls wir nicht schon vorher fündig werden.


    Und das Beste, unsere Möppis haben wir immer dabei. Hinten dran.
    2019 kann kommen! Schliesslich haben wir fast 20 Jahre davon geträumt.


    Also, wenn einer von euch partout 2019 nicht weiss, wo er hinfahren soll.....

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Wir sind jetzt mit unserer Planung auch durch.
    Strecken sind im Navi und Hotels per Booking.com gebucht.
    Wir freuen uns auf 3000km durch Schottland im Juni 19. -klapp-


    Ja super!
    Wir fahren auch vom 1-14.Juni durchs gelobte Land.
    2 Pans ST 1300,
    2 Bulldoggen(BT 1100),
    1 FJR1300,
    1 ZRX1200.
    Route steht,Fähre und Unterkünfte sind auch schon gebucht!


    ca 1000 mal Probe gepackt und schon mal losgefahren weil ich es nicht erwarten kann:mrgreen:


    nachdem wir 2015 schon mal mit den Moppeten dort waren, bin ich Schottlandsüchtig.leider konnte ich dieses Jahr nur mit dem Auto,hab aber zusätzlich zu unserer Tour 2015 noch ein paar megastrecken erkundet,die ich den Jungs 2019 endlich dann Live zeigen kann.


    Sorry ,ich fange an zu schwelgen,aber das ist bei mir leider so,wenn es um Schottland geht!-%-

  • Na, da wird es aber Anfang Juni voll in Scotland.
    Wir sind auch mit vier Mopeten dort unterwegens.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.