Welche Ziele nehmt Ihr Euch 2019 vor?

  • N' Abend,


    Da es witterungstechnisch nur noch zu Kurzfahrten reicht, macht man sich seine Gedanken zur kommenden Saison.
    Welche Ziele wollt Ihr 2019 anfahren?


    Ich kann leider keine große Auslandsfahrt machen. Aber ein paar Wochenenden sollen es doch werden.
    Als da wären: das SHT in Beilngries, den Thüringer Wald möchte ich mal anfahren (Eisenach, drei Gleichen), zum Gathering und vielleicht was im Elsass, Lothringen und Luxemburg.
    Als Tagesziele wären da Bad Karlshafen und Usslar, sowie der Odenwald und die Gegend um Hagen, Siegen. Da kenne ich mich noch nicht gut genug aus - habe aber über die A45 ne schnelle Verbindung.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ach, das mit den geplanten Zielen, das ist so eine Sache.....


    Dieses Jahr wollten wir eigentlich nach Galizien -gelandet sind wir dann in Irland :mrgreen:


    Für nächstes Jahr hatte ich Italien vorgeschlagen. Nach anfänglicher Zustimmung plant Ralf jetzt gerade eine Route in die Karpaten -%-


    Außerdem liegt hier noch eine komplett ausgearbeitete Tour nach Polen und Tschechien.


    Tagestouren werden wie immer kurzfristig angegangen. Auf jeden Fall muss ich nochmal nach Frankreich, mir fehlen diverse Lebensmittel ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ich plane gerade an einer Tour durch Italien angelehnt an Wolle's Touren:mrgreen:GOO und im Mai soll es losgehen=bet=

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Wohin es einen halt führt. 2019 ist im Urlaub die See geplant, ob Ost- oder Nord- ist egal. Ich werde mich dem beugen und halt notfalls irgendwo dort unten herumfahren.


    Der Thüringer Wald ist auf jeden Fall lohnend, Uslar hingegen eher nicht so spannend (abgesehen von Fuchs). Der Harz ist in zwei Tagen beinahe komplett durchfahren, ich für mich würde mir den Schwarzwald und generell den Süden der Republik wünschen, das machen wir dann, 2020 oder irgendwann später (wir haben Zeit).
    Achim

  • , mir fehlen diverse Lebensmittel ;-)


    soll ich Bescheid geben, wenn ich da bin.
    Muß sowiso immer im Supermarkt einkaufen.

  • In 2019... nicht soviel.... März nach Spanien, April nach Frankreich, Juni nach Italien, August vermutlich wieder Italien, September nach Österreich/Slowenien, Oktober noch mal Frankreich....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Richtig Manfred, bloß keinen Streß aufkommen lassen.

  • Die Frage ist, kommt er zwischendurch nach Hause -und hat er dann Zeit für etwas anderes als nur die Wäsche für die nächste Tour zu waschen :shock:


    @Rudi


    Also, mir fehlt Piment d'Espelette (ein großes Glas bitte), Vinaigre de Cidre, Moutarde de Dijon und Fleur de Sel de Guerande (Halb-Pfund-Packung reicht), außerdem Spülmittel mit Grapefruit-Duft. Ach so, und falls du zufällig in Metz in der Markthalle vorbeikommst, bring doch bitte zwei frische Doraden-Filets und ein paar Putenhälse mit. Und leckeres Baguette vom Stand direkt links vom Eingang.


    Hm, wenn ich mir das richtig überlege -ich glaub, wir fahren doch besser selber ;-)


    Aber danke für das Angebot :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Doradenfilets und Baguette wären vielleicht ein Problem, der Rest wäre zu machen. Ich muss immer noch Salatsauce von Amora mitbringen.


    Ich bin aber erst im September da.