Lenkererhöung Lenkerverkleidung

  • Hallo zusammen. Ich habe an meiner St 1100 einen 30 mm Bar Riser verbaut wie auch andere hier. Bevor ich jetzt die Lenkerverkleidung sinnlos zerschneide möchte ich Anfragen wie andere Umbauer das gelöst haben. Über die SuFu habe ich nichts gefunden.
    Gruß Georg

  • Sieht bei meiner Maschine so aus, vom Vorbesitzer. Werde ich aber zurückbauen auf normale Höhe, das bin ich so gewohnt, und eine Originalabdeckung wieder verbauen.


    Grüße, Robert

    Dateien

    • Aufnahme1.jpg

      (93,03 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • ich habe die Öffnung mit einem Dreml erweitert, sieht dann so aus:




    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Georg,


    mein Schrauber hat bei meiner 1100er kurz vor Saisonende eine 25mm SW-Motech-Lenkererhöhung eingebaut und dabei keine Änderungen vorgenommen, d.h. die Verkleidung so montiert, wie sie zuvor montiert war, siehe Fotos. Schlüssel passt 'rein und lässt sich gut drehen, keine Probleme.


    Da ich noch auf die TÜV-Abnahme warte, habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, gebe aber im Forum eine Rückmeldung, sobald das fertig ist.


    Viele Grüße,
    Andreas der Pankeks
    pan2.jpg
    pan.jpg

  • So sieht es bei meiner "Dicken" auch aus. Nur, dass bei mir noch das Gummi vom Sitzbankschloss mit eingeklebt ist damit es originaler aussieht.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.