40 € CASHBACK AKTION

  • Für die


    1100 Pan European CBS-ABS ( SC26 ) +
    1300 Pan European ( SC51 )


    gibt es beim Kauf des Dunlop ROADSMART III


    40 € CASHBACK


    vom 01.04.2019 bis 31.05.2019.


    Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Danke für die Info Peter.
    Hatte ich gestern montieren lassen.:mrgreen:
    Mal sehen ob ich die 40€ wirklich bekomme.
    Anmeldung zur Aktion ist jedenfalls abgeschickt.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Gern geschehen :lol::lol:


    War im 1000PS Newsletter

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Und heute waren die 40€ auf dem Konto.:mrgreen:


    Nochmals Danke Peter


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Dann weiß ich ja wer bei der nächsten Tour einen
    Kaffee ausgibt!!!

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

    Einmal editiert, zuletzt von Markus #157 ()

  • ....aah, danke fürs erinnern, brauche nämlich einen neuen Vorderreifen, also nix wie bestellen...GOO
    ...leider gibts nur für nen Satz Reifen die 40.-...schade

  • ...ja stimmt eigentlich, nur fahr ich den Sommer über nicht so viel Pan, und wenn die ihre Ladenhüter loswerden wollen sind die Reifen bestimmt nicht mehr ganz taufrisch...hmm. Na mal sehen, wie alt darf so ein Reifen vom Onlinehändler eigentlich maximal sein?

  • Wir bestellen jetzt alle 4 (für 2 Motorräder) und lassen sie draufmachen wenn es so weit ist. Das scheint mir am günstigsten zu sein.

  • ...wie alt darf so ein Reifen vom Onlinehändler eigentlich maximal sein?


    "Aber was gilt bei Neureifen, die über eine längere Zeit eingelagert waren? - Unter der Voraussetzung einer sach- und fachgerechten Lagerung gilt ein Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu. Bei ungebrauchten Reifen, die nicht älter als 5 Jahre sind, sind Kauf und Montage technisch unbedenklich. Allerdings haben sie dann nur eine begrenzte Nutzungsdauer."


    :guck: https://www.bundesverband-reif…e/verbraucher/reifenkauf/


    Ich habe früher schon öfters bis zu sechs Jahre alte unmontierte Motorradreifen als neu zu günstigem Preis gekauft, wenn ich sie erwartungsgemäß innerhalb von höchstens zwei Jahren abgefahren habe. War stets völlig unproblematisch. Heutzutage bevorzuge ich aber jüngere Reifen. Das Potenzial, das sie auf moderneren Krädern mit zeitgemäßem Fahrwerk bieten, kommt dem Fahrspaß zugute, wenn man damit umgehen kann.


    Reifen älter als acht Jahre würde ich auf einem Krad nicht mehr fahren.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ist der Dunlop ROADSMART III auch für die ST 1100 (SC 26) ohne ABSzugelassen :?:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold