Sicherheitstraining 25.4.2020 Altmühltal

  • Jetzt hat's mich doch noch erwischt. Ich hatte gehofft den Fred noch im alten Forum einzustellen. Woltlab war noch nie mein Ding. Da muß ich jetzt durch.


    Sicherheitstraining mit Altmühltal WE 25.4.2020


    So, Freunde des gepflegten Schäufele, der Termin für unser Sicherheitstraining mit Altmühltal-Wochenende ist wieder in trockenen Tüchern. Ich habe mal das Vormittagstraining mit 22 Plätzen reserviert.Es ist zwar keine BAUMA im nächsten Jahr aber schnelle Anmeldung ist angesagt. Wer zuerst kommt malt zuerst.


    Wir treffen uns wie bisher Freitag Abend im Hotel in Kinding, das Training und die Altmühltal-Tour finden Samstag statt. Für diejenigen die trainingsfrei haben können wir wieder Altmühltal-Touren drehen.


    Bei normaler Meldung setze ich voraus daß die Meldung für das ganze WE gilt einschl. 2 Übernachtungen. Die Buchung beim Krebs übernehme ich, bzw. hab ich schon gemacht. Wer abweichend davon nur an einem Teil des WE teilnehmen möchte muß mir dies extra mitteilen, damit es keine Missverständnisse gibt.


    Beginn des Trainings ist 8.30 Uhr. (Bauhof Beilngries)


    Meldungen verbindlich nur per PN an mich. Folgende Angaben werden benötigt:

    Name, Vorname, Geburtsdatum,PLZ, Ort, Straße, Telefonnummer, E-Mail. (Festnetznummer ist wichtig für evtl. Rückfragen.)

    Einzel- oder Doppelzimmer.


    Verbindliche Anmeldungen sind ausschließlich per PN möglich. Teilnahmebekundungen hier im Fred finden Keine Berücksichtigung!!!


    Hinweis: Was früher im alten Forum PN war heißt jetzt bei Woltlab "Konversation". Findet Ihr oben in der Kopfleiste rechts neben der Glocke.

    Einfach mal draufklicken und üben. Ich muß mich da auch einarbeiten und Euch bleibt auch nix anderes übrig.

    Auf die alten PN's habe ich keinen Zugriff mehr folglich auch nicht auf alten Daten, deshalb brauche ich alles neu.



    Bei Meldung mit Doppelzimmer gehe ich von mitfahrender Sozia aus. Sollte bei Buchung von DZ ein weiteres Moped ins Spiel kommen wären die Daten dann auch erforderlich sowie ein Platz beim Training.


    Der Preis des Trainings beträgt 30,- Euro. Bei Nichterscheinen oder Absage fällt die Gebühr an die Verkehrswacht da diese ja Ihre Leistung erbringt. (Oder Ersatzmann)


    Die Preise für das Hotel sind auf der Webseite ersichtlich. Bezahlung der Übernachtung wie immer vor Ort vor der Abreise.


    Hier noch wichtige Adressen damit keiner verloren geht:


    Übernachtung

    Gasthof zu Krebs

    Marktplatz 1

    85125 Kinding (Obb.)

    Tel: 08467/339

    http://www.gasthof-zum-krebs.de


    Trainingsgelände:

    Kreisbauhof Beilngries

    Bauhofstr. 6,

    92339 Beilngries


    Achtung!!!


    Da unser gutes altes Bulletin Forum nicht mehr existiert sind auch die alten PN's mit den Daten weg.

    Somit brauche ich von allen Teilnehmern zusätzlich zur Anmeldung per Konversation auch die kompletten Daten neu.

    Bitte beachten damit ich nicht umständlich nachfragen muss.


    Wer noch Fragen hat, per Telefon, mail oder PN helfe ich gerne weiter..

    Leider ausgebucht. Falls jemand ausfällt gibt's vielleicht die Möglichkeit nachzurutschen.

  • 01: hermi

    02: Vigi_m & Claudia

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • 01: hermi

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

  • Achtung!!!


    Da unser gutes altes Bulletin Forum nicht mehr existiert sind auch die alten PN's mit den Daten weg.

    Somit brauche ich von allen Teilnehmern zusätzlich zur Anmeldung per Konversation auch die kompletten Daten neu.

    Bitte beachten damit ich nicht umständlich nachfragen muss.

  • 01: hermi

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

    07. Alfred & Barbara (DZ)

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • 01: hermi

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

    07. Alfred & Barbara (DZ)

    08. Eckard / ekki54 (EZ)

  • 01: hermi

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

    07. Alfred & Barbara (DZ)

    08. Eckard / ekki54 (EZ)

    09. ha_motorrad (EZ)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • Bevor irgendwelche Mißverständnisse entstehen: Einzelzimmer bitte.


    01: hermi (EZ)

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

    07. Alfred & Barbara (DZ)

    08. Eckard / ekki54 (EZ)

    09. ha_motorrad (EZ)

  • 01: hermi (EZ)

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

    07. Alfred & Barbara (DZ)

    08. Eckard / ekki54 (EZ)

    09. ha_motorrad (EZ)

    10.Andi P. / ST Locke (DZ)

  • Schade, schade, an dem Wochenende hat unsere Enkeltochter Konfirmation. Dann warte ich schon mal auf 2021.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Diesmal möchte ich nicht wieder zu spät dran sein.


    01: hermi (EZ)

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

    07. Alfred & Barbara (DZ)

    08. Eckard / ekki54 (EZ)

    09. ha_motorrad (EZ)

    10.Andi P. / ST Locke (DZ)

    11. Ulla und Peter ( DZ )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.