Heytec fährt jetzt Goldwing

  • ....noch nicht... Es hält sich ja noch die Waage:lol:-%-

  • Heute eine schlechte Nachricht erhalten =heul=

    Das Straßenverkehrsamt in unserem Kreis öffnet in diesem Jahr nicht mehr.:-pu..:...=sport=

    Das heißt am 2.1.2020 anmelden.

    Na Ja zum Glück ist meine Garage beheizt.

    So können wir uns noch etwas näher Kennenlernen.=knuddel=

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Olli...Streu doch etwas mehr Salz in die Wunde..!!!


    :mrgreen:-%-

  • Aber die pottenhässliche Bremsscheibenabdeckung muss noch weg...

    Hier ein Foto extra für Olli :mrgreen:

    Sicht echt besser aus und ist auch viel besser zum putzen.IMG_1027-800x600.jpg

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo wünsche dir viel Spaß mit der Goldie. Hatte ich auch immer auf dem Schirm.

    Träumen darf man. Wird aber wohl nix mehr bei mir.

    Viele liebe Grüße vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Ach, das wird doch überbewertet. Wenn die Beläge runter sind, hört man das doch ... :mrgreen:-%-

    Stimmt ganz genau:mrgreen:-%-

    da scheinen manche Leute gewisse Erfahrung zu haben...😬😇

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇