Kabel und Anschlüsse

  • Dafür gestern noch bei Boonstra Parts zugeschlagen. Die hatten eine Baehr Sitzbank mit Sitzheizung um 195,- angeboten gehabt. Also wenn wer die im Auge hatte, ist MEINSMEINSMEINS :-) Wollte eigentlich mir eine bei TopSellerie bestellen, hatte mal eine von dort auf meiner TDM drauf und echt hochzufrieden, nur dann ist mir die Baehr reingefallen. dafür gestern noch den Sitzbankverschluss repariert. Das Kabel vom Verschluss war ausgehängt, entweder ist es dem Vorbesitzer mal rausgegangen und er hats nicht wieder zusammen bauen können, oder er hatte es Bewußt ausgehängt um die Bank ohne Schlüssel abnehmen zu können.

  • sorry stimmt nicht, diese usb steckdosen ziehen immer strom ab, minimal zwar , aber auf längere dauer ist die batterie mal leer.

    Verbraucher können nur, wie der Name schon sagt, was verbrauchen wenn sie auch Futter bekommen und der Zündungsplus liefert dieses erst wenn auch Zündung an. Somit hängt die USB Steckdose ohne Zündung Nahrungslos rum

  • Du bist zwar Hackler aber musst du es dir soooo schwer machen? :-pu ;-)

    was soll man sonst in der Kurzarbeit machen, irgendwie muss ich die Woche wo ich zuhause bin nutzen ,und was gibts besseres als am Möpi zu zangeln

  • @Christoph,

    die USB-Stecker = gute Wahl, 2A Ausgangleistung, damit kannste auch das Handy im Dauerbetrieb mit max. Helligkeit zum Navigieren betreiben. Hab ich auch an V-Strom und Goldwing verzangelt.


    Zitat von Möpidriver

    usb steckdosen ziehen immer strom ab, minimal zwar , aber auf längere dauer ist die batterie mal leer.

    @Hackler,

    beim KFZ-Elektrik musste noch´n bisken auffe Streckbank zum Üben, damit Du alles schnallst, was wir Dir hier so empfehlen :mrgreen:.

  • Heute von Boonstraparts die gebrauchte Baehr Sitzbank geliefert bekommen und gleich mal mit einer Ausfahrt eingeweiht. Vorne und Hinten Geleinlagen und Sitzheizung drinnen. Die Heizung habe ich aber noch nicht angeschlossen, das kommt später, so ich sie überhaupt anschliesse.

    Dateien

    • 0-3.jpeg

      (70,21 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe auf meiner Black Lady die Cam auf die Scheibe montiert. bei den großen Zubehör Package das bei der Crosstour CT8500 dabei war ,ist es mir ganz leicht gefallen das richtige zu finden. Habe die platte auf die Scheibe geklebt und zusätzlich mit den Drahtkabel befestigt, sollte die Platte sich doch mal während der Fahrt lösen. Die Cam habe ich mir voriges Jahr eine Woche nach dieser Black Friday Week um noch mal 18,- Günstiger gekauft. Das Ding kann zwar 4K aber mit nur 30 Bilder in der Sekunde, nicht so wie die ums 10fach teureren die mit mindestens 60 Bilder Filmt . Habe Gestern bei einer Ausfahrt mit 4K und Heute mit 2.7K Gefilmt und muss sagen 2.7K reichen vollauf, denn ganz Ehrlich, wer hat schon einen 4K Fernseher zu Hause

    Dateien

    • 0-4.jpeg

      (35,71 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du hättest auch durch die nun aber bereits verklebte Halterung ein Loch bohren können und sie mit der Schraube

    die Du unten an der Scheibe siehst befestigen können, so habe ich das gemacht. Vorteil: immer wegnehmbar ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Du hättest auch durch die nun aber bereits verklebte Halterung ein Loch bohren können und sie mit der Schraube

    die Du unten an der Scheibe siehst befestigen können, so habe ich das gemacht. Vorteil: immer wegnehmbar ;-)

    das hatte ich überlegt, nur dann doch gelassen weil ich von der platte noch 2 habe . Crosstour hat da ein wirklich Umfangreiches Zubehör mitgegeben , und das ganze für 35,99,- also die Cam das ganze Zubehör und weil ich dann auf amazon noch eine gute Bewertung abgegeben hatte, noch ein Ladegerät plus 2 Akkus und einen Selfistick für Unterwasser geschickt bekommen. Denke da nehme ich halt gerne in kauf das ich anstatt bei 4K nur 30 statt 60 Bilder in der Sekunde machen kann .