3-Jahres-Turnus eingehalten, neues Bike bei Olli

  • Das war Freistil! Mein Empfinden nach, war das vorausfahrenden Fahrzeug wech! Aber jeder wie er mag und kann.

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Wenn der es kann oder will, ist der weg. Ausserdem Beide wegen gefährlicher Linienwahl ab in die Ecke zum Schämen :mrgreen: .

    Mir hat beim Betrachten der Atem gestockt! :shock: Mehr sog I ned...

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Wie willst Du denn auch etwas sagen, wenn der Atem stockt?:mrgreen:

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:





  • Es ging doch mal ursprünglich um das neue Bike vom Olli.....

    wo sind wir jetzt ?? 0))((00))((0

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • na dann drück ich dir einmal die Daumen für deine Erneuerung deines neuen Bikes=bet=

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Also auf ein Neues GOO

    Olli wartet auf die DEKRA - ich wg. Anhängerkupplung an Pan-Dora auf meine MFK und das FAKT in Sennwald . Mal sehen, ob und was das Jahr auch noch an *Gutem* bringt...

    diverse (°\=/°), Honda CX500 E, ST1100, Velo Solex, Di Blasi R7... aber leider nur einen Hintern :lol: