Lenker ST1100

  • Hallo an euch Schrauber,

    wisst ihr aus dem Stegreif, ob es einen baulichen Unterschied gibt zwischen dem Lenker einer ST 1100 mit, oder ohne ABS?


    meine gebrauchte Pan (ohne ABS) ist vom Vorbesitzer mit einem hässlichen Monsterlenker verunstaltet worden.

    zum Glück sind sie original Bedienelemente verbaut, sodass ich mit einem Lenker aus der bucht, die Schwingungsdämpfer und ein paar Gaszüge hier aus dem shop wieder ein Motorrad draus zu machen...


    vielen Dank soweit

    LG

    Iwo

  • Servus!

    Antwort habe ich leider nicht, aber eine Frage: ist der Monsterlenker deutlich höher als das Original?
    In diesem Fall hätte ich nämlich vielleicht Interesse daran.

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Hallo Iwo,

    die Lenker bis Bj.94 mit und ohne ABS sind gleich. Die Lenker ab 95 mit und ohne ABS sind gleich unterscheiden sich aber, in Form und Verkleidung von ihren Vorgänger.

  • hi, deutlich größer! und breiter.

    wenn du ihn haben willst, können wir gerne was absprechen.

    kann auch gerne detailfotos machen.

    werde morgen ohnehin an der Pan rumsielen... mein motovlog intro neu machen

    und einpaar drohnen aufnahmen machen, sollte also kein problem sein.


    ich pn dir dann was


  • ih, herrlich! vielen lieben Dank!

    dann kann ich mir einen original ST lenker holen... eine lenker verkleidung ist nicht mehr dran... der vorfahrer sagte es sähe aus wie ein roller.... egal...

    dann ist meine eben ohne verkleidung...

    Hallo Iwo,

    die Lenker bis Bj.94 mit und ohne ABS sind gleich. Die Lenker ab 95 mit und ohne ABS sind gleich unterscheiden sich aber, in Form und Verkleidung von ihren Vorgänger.

  • ich pn dir dann was

    GOOGOOGOO

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • was richtig Komisch ist beim Lenker, ist, dass ich mit den originalen ST1100 Lenker gekauft hab, bei ebay und die originalen Lenkerdämpfer, auch bei ebay, aner bohrung und schrauben weichen ab.

    im Lenker habe ich ein M6 Gewinde, aber die Dämpferschrauben sind M8....

    werde jetzt das M6 gewinde aufbohren und ein M8 gewinde scheiden... jetzt fehlt nur noch die lenkerverkleidung, die hat der vorbesitzer in die tonne getreten und die seiten windabweiser an den beinen, dann habe ich das wieder so hergerichtet, wie meine alte, überfahrene Pan....