Kompressorhorn montieren

  • Bei mir liegt die Stebel Nautilus aus der Pan auch noch rum

    Falls du die loswerden möchtest, nehm ich sie dir gern ab, sag mir den Preis und die Versndkosten auf die Insel (Malle), dürfte wie beim Bordwerkzeug von tommy mit 9€ hinkommen.


    sonnige Grüße

    Berti

  • . . . die Versndkosten auf die Insel (Malle), dürfte wie beim Bordwerkzeug von tommy mit 9€ hinkommen.

    Das glaube ich kaum.

    Tommy hat aus der EU versendet.

    DHL möchte für ein Päckchen mit 1,5kg und den Maßen 34x19x11 cm von Zürich nach Palma (irgendwas muss man angeben um einen Preis zu erfahren) 79,50 CHF (aktuell ca. 72,43 EUR).

    Bestimmt gibt es günstigere Schweizer Anbieter, nur mit 9 EUR wirst Du vermutlich eher kaum hinkommen.
    Nur kann Victor Dir das sicher genauer sagen.

  • Jens

    uuups, Danke für die info, ja die Schweizer sind da speziell, das hatte ich nicht bedacht.

    Da krieg ich ja fürs Porto zwei neue Hupen


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • denn nicht.

    Macht eher Sinn sich das Ding in Spanien zu kaufen.

    Wenn er von Mallorca in die Schweiz fährt und das Ding abholt, legt er auch drauf, aber macht eine schöne Tour, er kann sie ja auf eine Woche ausdehnen.

    In der Schweiz kriegt er bestimmt einen Vigi-Kaffee, nehme ich an.

  • Wenn er von Mallorca in die Schweiz fährt und das Ding abholt, legt er auch drauf, aber macht eine schöne Tour, er kann sie ja auf eine Woche ausdehnen.

    In der Schweiz kriegt er bestimmt einen Vigi-Kaffee, nehme ich an.

    Werner

    das ist natürlich die beste Lösung, dann fährt man nicht "sinnlos" 2000 km, sondern ökologisch korrekt-%-


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Falls du die loswerden möchtest, nehm ich sie dir gern ab… … mit 9€ hinkommen.

    Ich werde sie dir ganz sicher nicht verkaufen😬.

    Nicht, weil ich das nicht will im normalen Sinne, sondern weil sie mal heiser war. Da war am Schluss nur ein krächzen. Ich habe sie dann so gut es geht zerlegt, gereinigt und geschmiert, aber sie ist nicht mehr so wie damals.

    Wenn du sie unbedingt haben willst, würde der Versand 12.-CHF kosten.-%-

    Ich verkaufe dir den „Schrott“ trotzdem nicht:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Vigi

    Danke für dein ehrliches Angebot, ich bin zwar neu hier im forum bei euch, aber grad solche Aussagen führen zum Wohlbefinden in dieser community.


    Kauf mir dann neue, war ja auch nur eine Idee, Dinge die noch funktionieren, nicht rumliegen zu lassen, ich recycel gern statt die Welt zuzumüllen.


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Ich hatte mehrfach bei jedem Mopedwechsel auf Stebel umgerüstet. Und irgendwann bin ich aus Platzgründen bei den günstigen Dingern gelandet und warerstaunt, die stehen der Stebel beim Radau nix nachstehen, --> Doppelhorn laut .

  • Hallo Olli,

    die roten Tellerhupen sind platztechnisch ja wirklich sehr interressant!

    Haben die evtl.auch eine recht tiefe Frequenz,oder sind das eher so hochton kreischende Hupen?

    Habe momentan das Stebel Truckhorn verbaut,aber platztechnisch würden mir die Teile wesentlich besser gefallen,und das Truckhorn käme dann ins Auto:mrgreen:!


    Grüße aus dem Sauerland

    Linus