Hannes
Ich bin doch kein Rindvieh
Hannes
Ich bin doch kein Rindvieh
Kriegen wir soetwas auch an die SC 47
Unten vorne im Bug hat es noch Platz.
Bei mir liegt die Stebel Nautilus aus der Pan auch noch rum. Die SC47/68 hat doch schon eine sehr laute Hupe, da sehe ich kein Bedarf, da was umzubauen.
Die Doppeltonhörner der Goldwing sind super laut, da ist Pimpen "weggeschmissen Geld".
So, dass Horn ist eingebaut. Ich habe es auf die rechte Seite gepackt, Originalhupe raus. Das Ganze habe ich durch Entfernung der vorderen inneren (schwarzen) Verkleidung geschafft. War insgesamt etwas tricky, man braucht schon Pianisten-Chirurgen-Pfoten. Das abgebaute Verkleidungsteil habe ich etwas ausschneiden müssen, jetzt strahlt der Schalltrichter des Horns aber auch direkt in Richtung Vorderrad. Wenn es etwas wärmer wird, möchte ich aber mal das große Seitenteil der Verkleidung abnehmen und die Halterung etwas überarbeiten. Ansonsten bin ich mit dem Horn sehr zufrieden und nach dem ersten Test fiel mir nur ein Wort ein: Brachial!
Frage nebenbei: Gibt es hier irgendwo eine Quelle für Pan-Teile (gebraucht oder neu)?
Na dann Glückwunsch zur erfolgreichen Operation.
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Danke für die Hinweise, besonders an Adi#99
Olli dieser Thread zum thema Kompressorhorn gehört nicht hierhin in die Videosektion.
Danke und Gruss, Thomas
Gut aufgepasst, habe ich übersehen, danke und verschoben. Ab heute muss ich bei Norman härter vorgehen, der postet immer noch, ohne sich zuvor genau zu orientieren. So neu ist er nicht mehr, als dass er den Kükenbonus beanspruchen könnte.
Das abgebaute Verkleidungsteil habe ich etwas ausschneiden müssen
Ob das so gut war wird sich in Zukunft zeigen . Die Verkleidung ist zum Schutz gegen Spritzwasser .