BIKE gewechselt...

  • Die kommen sicher, HermiGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Der Buenzli meint...

    Mensch Hermi...:roll: wenn schon Bünzli, dann richtig -> mit Ü! So bünzlig muss man aber schon sein:mrgreen:


    Für mich ist die 13er ganz klar ein Sporttourer. Sie ist im Design eher Sport als Tourer, auch weil man auf dem Motorrad hockt. Die BMW RT ist dagegen eher Tourensport. Weniger Sport Design und man sitzt im Motorrad.

    Aber eben, Auslegungssache...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ich ab heute auch wieder...😎

    :shock: WOW GOOGOO .. Gratulation, mein Lieber, freu mich auf die erste Vorstellung :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Olli, dem ist nix hinzuzufügen!


    Und letztlich isset egal, wie wer fährt, Hauptsache es bereitet ihm Freude. Da kursieren bei Youtube genügend Filmchen, die belegen, dass manches Moped in kundiger Hand "anders" bewegt wird, als man sich das zuvor vorstellen konnte.

    hermi : War auf diese Aussage bezogen! Und jetzt Feuer frei!

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Glückwunsch Markus. Viel Spaß damit und allzeit eine gute Fahrt.GOO

    Wir wollen Bilder sehen - besonders auch, wenn Dodenau nicht klappen sollte:shock:

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Lieber Herr Oberbünzli:V: Vigo, wenn ich eine Email an den Bünzli schreiben würde, müßte ich es ja auch als Buenzli schreiben, wenn er denn eine solche Adresse hätte.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hey Markus, freu mich riesig für Dich - viel Spass mit dem neuen Teil :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Danke euch Herby und Waldschrat, ist bereits online in "Kreuz und quer":lol:

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Was beim Motorrad als "sportlich" bezeichnet wird ist doch immer das selbe: alles was unbequem ist wird als "sportlich" bezeichnet.

    Die Yamaha FJR ist unbequemer als die Pan European - folglich ist sie sportlicher. ;-)

  • ... natürlich ist das so - Laufen ist ja auch sportlicher als Gehen weil Laufen anstrengender bis unbequemer ist.

    So ist das auch mit TV-gucken und lesen ebenso wie Sex untenliegend oder wie auch immer. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!