Jahresurlaub 2021 und der Plan B

  • ...

    Bei allem Ärger: man hätte auch in Afrika oder Asien geboren werden können und so betrachtet geht es mir ausgezeichnet.

    Na ja, so pauschal würde ich das nicht unbedingt sagen, die Jungs und Mädels beispielsweise in Südkorea, Taiwan, Vietnam usw. sehen das sicher ähnlich, nur mit Blick auf Europa

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Unsere Planung war, Ende Mai / anfangs Juni für 14 Tage nach Südfrankreich zu fahren. 3000km auf auserlesenen schönen Strassen und zu besonders schönen Orte. die Übernachtungen haben wir bewusst nicht gebucht, um flexibel zu bleiben. Einerseits wegen den Corona Auswirkungen und auch um mal an einem Ort für mehr als eine Übernachtung zu bleiben. Theoretisch 10 Tage fahren und 4 Tage pausieren.
    Nun ist dieser Frühling nix mit Auslandsreisen im Allgemeinen.
    Wir vertagen unsere Reise mal auf Ende August / anfangs September.
    Vielleicht ist es dann möglich zu reisen.

    All die anderen anstehenden Fahrten ins Ausland (Nordfraktion, Ostfraktion usw.) werden diesen Frühling nicht machbar sein. Ich könnt abkotzen...=Ärger==motz=

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ende Juni 14 Tage Tripp nach Luxemburg weiter nach Straßburg und Montreaux und zum Abschluss eine Woche In Bonnieux Lavendelvelder in der Provence abgrasen=bet=

    und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Plan B Töchterchen in Fulda nerven und von dort Tagesausflüge wohin auch immer möglich;)

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Plan A: Mitte Juni eine Woche Trentino, Anfang September 14 Tage Frankreich, Spanien und PG in Portugal.

    Plan B: Daheim bleiben und Tagestouren machen🙄🙄

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Na ja, so pauschal würde ich das nicht unbedingt sagen, die Jungs und Mädels beispielsweise in Südkorea, Taiwan, Vietnam usw. sehen das sicher ähnlich, nur mit Blick auf Europa

    Da hatte ich mich scheinbar nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meine die Menschen, die sich freuen, wenn sie eine Schüssel Reis am Tag bekommen und die, die Tagelang ins Buschkrankenhaus laufen müssen, also schlicht ausgedrückt: Menschen, die wirklich arm sind. Arm an Bildung, arm an Gesundheit und arm an Geld.
    Und damit auch arm an Urlaubstagen

  • Denkfehler...

    Wer keine Arbeit hat, hat keinen Urlaub und Zeit ohne Ende.

    Aber auch ganz andere Probleme...

    Du hast Recht, wir jammern auf verdammt hohem Niveau.

  • Mein Plan A in 2021 ist, den Plan B von 2020 zu Ende zu bringen, nach der bestandenen Flugtheorie heute die erste Flugstunde :mrgreen:


    Und im September die Fantic im Hänger an den MX-5 hängen und mal gucken, ob auf der Ligurischen Grenzkammstraße schon Schnee liegt :twisted:


    Schottland läuft ja nicht davon 0))((0