Hab mich etwas kleiner gesetzt

  • Nach meiner zweiten, wenn auch kleineren Herz-OP habe ich den Schritt zu einem leichteren Tourer gemacht. Die NT 700 lässt sich wesendlich leichter händeln als die gute alte 11er.

    Ob das so bleibt weiß ich noch nicht . Erst mal die kleinen und großen Müskelchen wieder aufbauen und dann schauen wir mal wie es weiter geht. -%-


    K800_6.JPG


    Ich wünsche euch knitterfreie Ausritte, Achim aus Marl

  • Feines Mopped. Hatte von 1998-2001 auch eine (war noch die 650er). Mir war sie zu schwach, speziell in den Alpen mit Sozia. Dann hab ich mir die 11er zugelegt.

    Nichtsdestotrotz, ich hatte auch Spass mit dem Doofele. Ein unkaputtbares Bike, pflegeleicht, kostengünstig und problemlosGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • schönes moped. ich hatte mal überlegt mir die 650er deauville zu zulegen, mir hat das styling und koffersystem gefallen, leider war die aber für mich zu klein. hatte keine für mich bequeme sitzposition und wusste nicht wohin mit meinen beinen. es wurde damals dann doch die tdm

  • Hi Achim, wie sach ich immer, fast ne halbe 1300er Pan 😉😉😉. Auch optisch ähnlich.
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und fit wirst und auch bleibst.
    Und schön, dass du beim Biken bleibst und deinen Weg für dich gefunden hast.
    Alles Gute euch „beiden“ und habt eine schöne Zeit.
    LG aus dem Weserbergland

  • Glückwunsch, quasi ne halbe ST 1300, eine kluge Entscheidung, wenn die Gesundheit einen beeinträchtigt. Ich finde es gut, dass Du das Hobby nicht komplett streichst, wie manch andere, sondern verkleinert weiter machst. Die Kleine macht gewiss genau so viel Spaß, wie ne Grössere.

  • Hallo Joachim,


    Glückwunsch zur "halben" Portion und Respekt das du noch/wieder fährst.

    Die PAN ist schon ein Eisenhaufen. Ich mußte mich auch erst daran gewöhnen.

    Beim rangieren merkt man das Gewicht. Sollte es mir mal zu schwer werden, werde ich auch abspecken müssen.


    Viel Spaß und stets unfallfreie Kilometer.


    Gruß

    Jürgen

  • Gut schaut sie aus, Glückwunsch

    Viel Spaß damit.GOO

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Die Ville mit Bagett- Durchreiche hatte ich vor meiner Pan- Zeit. Solider, kleiner Tourer, sehr gute Wahl, gutes Downgrade. Viel Spaß und genussvolle Zeiten GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Achim,


    Glückwunsch zur halben Pan 😉😉😉. Optisch genauso schön wie die 11er. Hatte ich damals auch überlegt mir zuzulegen, habe dann aber doch bei der 11er zugeschlagen ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte:SM::D

    Ich wünsche dir, dass du wieder richtig fit wirst und auch bleibst.

    Und schön, dass du beim Biken bleibst.

    Alles Gute und habt eine schöne Zeit.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ne halbe Pan, aber ein ganzes Motorrad.

    Herzlichen Glückwunsch, denke Du machst das richtig.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller