Axel fährt jetzt auch Sixflat

  • Ich versteh das auch nicht, aber einmal gefahren wilsde nix anderes mehr, is schon komisch, selbst die alte 15er, solche an die Körpergröße angepasst und schon hört das Grinsen nicht mehr auf.

    Herzlichen Glückwunsch.

  • Axel scheint abgetaucht, das kann viele Gründe haben, vielleicht hat er sich auch nur verschrieben-%-:mrgreen:

  • Da schliesse ich mich doch gleich an. Gratulation und ebenso viel Spass wie ich mit dem DickschiffGOO

  • Moin Axel,


    Glückwunsch zur Neuen.

    So langsam kommen viele auf den Geschmack -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch von mir, Glückwunsch und viel Spaß mit dem oberen Ende der FahnenstangeGOO:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Und ich dachte im Alter werden die Menschen schlauer - und was muss ich sehen?

    Naja, haste halt ein Cabrio - ist ja auch was schönes.


    Dazu viel Spaß damit.

  • Hey Axel, viel Spass mit dem neuen Dampfer!;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin mein Alter, lange nichtg gesehen. Ich wünsche dir viel Spass mit dem "leichten Teil". Ich hatte auch mal gesagt, jetzt fahre ich was leichteres und siehe da, es wurde ein Sechszylinder in einem wunderschönen Blau. Gute Fahrt.